Alben aus iPhoto importieren

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von pappe, 09.01.2006.

  1. pappe

    pappe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.06.2002
    Im iTunes Menü für den iPod konnte ich bis vor kurzem noch einzelne Alben auswählen, die auf den iPod übertragen werden sollen. Die Option kann ich nun nicht mehr auswählen :( Was kann da faul sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2006
  2. Padawan

    Padawan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    24.12.2005
    Hast du dein iPod angesteckt?
    Hast du vllt. automatisch alles importieren ausgewählt?
     
  3. pappe

    pappe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.06.2002
    Nein junger Padawan, habe ich nicht. Der iPod ist angeschlossen und wie im Bild zu sehen ist, ist die Quelle iPhoto eingestellt. Es werden aber keine Bilder auf den iPod geladen und ich kann auch keine Alben auswählen. Der zweite Pfeil unten rechts auf dem Bild zeigt auf ein kleines Schloss. Was hat es eigentlich damit aufsich?

    Foto der iPod Einstellungen
     
  4. pappe

    pappe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.06.2002
    Ich kann keine Fotos mehr aus iPhoto auf den iPod laden und das ärgert mich sehr. Ich bekomme beim Syncen eine Fehlermeldung. Ich bekomme nicht raus, was das für ein Fehler ist. Kann mir jemand helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen