Alarmtöne unter Panther

W

wipmarco

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe mir neulich einen Alarmton gebastelt (das hässliche Ziegenlachen von Goldständer) und wollte das Teil meinem OS X beibringen. Habe dann auch einen Ordner gefunden, wo ich den Sound reinschmeißen konnte. Das Tolle: Danach konnte ich den Ton in den Einstellungen auswählen. Bei den nächsten Alarm-Meldungen kam der Ton dann auch.

Was noch nicht so klappt: Wenn ich die Kiste zwischendurch ausmache oder neu starte, ist wieder ein anderer Ton ausgewählt, obwohl "Goldständer" nach wie vor in der Liste der Alarmtöne auftaucht.

Woran kann das liegen??? :confused:

Danke und viele Grüße
Marco

Ach ja, ich verwende Mac OS 10.3.2 auf 'nem Dual 2GHz...
 
Hallali,

hat da echt keiner 'ne Ahnung???

Ich mag das nicht nach jedem Neustart manuell einstellen müssen. :confused:

HILFE!

Viele Grüße
Marco
 
Zurück
Oben Unten