AL-C900 Epson an Printserver von Netgear

Diskutiere mit über: AL-C900 Epson an Printserver von Netgear im Peripherie Forum

  1. sschacht

    sschacht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2002
    Hallo Leute,

    ich hab meinen Drucker AL-C900 nun an einen Printserver von Netgear angeschlossen. Hierzu muss ich die Übertragung LPD verwenden.
    Problem ist nun, dass ich nicht weß welchen Drucker ich auswählen muss damit das ganze funktioniert.

    Angeblich funktioniert der Drucker ja am MAC. Bloß ich weiß nicht welchen Drucker ich wählen soll unter dem Punkt "Drucken mit..."
    Wenn ich die Treiber von Epson runterlade und installiere erscheint trotzdem kein Drucker (AL-C900) im Auswahlmenü.

    Weiß jemand von euch, wie man diesen Drucker an einem Printserver betreiben kann.

    Wäre super nett von Euch.

    Grüße
    Sigurd
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Das ist leider ein Problem von vielen Mac-Druckertreibern... die funktionieren einfach nicht per Netzwerk.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - C900 Epson Printserver Forum Datum
Epson Drucker - AirPrint plötzlich inaktiv Peripherie 06.09.2016
Epson Stylus Photo R220 CD/DVD Druck Problem Peripherie 20.06.2016
Epson Workforce 3640; Voreinstellung wird nicht gespeichert Peripherie 13.02.2016
Epson Stylus Photo R800 Peripherie 28.12.2014
Epson Stylus Photo R1900 mit Mavericks Peripherie 10.10.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche