AL-C900 Epson an Printserver von Netgear

S

sschacht

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2002
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hab meinen Drucker AL-C900 nun an einen Printserver von Netgear angeschlossen. Hierzu muss ich die Übertragung LPD verwenden.
Problem ist nun, dass ich nicht weß welchen Drucker ich auswählen muss damit das ganze funktioniert.

Angeblich funktioniert der Drucker ja am MAC. Bloß ich weiß nicht welchen Drucker ich wählen soll unter dem Punkt "Drucken mit..."
Wenn ich die Treiber von Epson runterlade und installiere erscheint trotzdem kein Drucker (AL-C900) im Auswahlmenü.

Weiß jemand von euch, wie man diesen Drucker an einem Printserver betreiben kann.

Wäre super nett von Euch.

Grüße
Sigurd
 
Moin!

Das ist leider ein Problem von vielen Mac-Druckertreibern... die funktionieren einfach nicht per Netzwerk.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten