Aktuelles Quadband Handy ohne Kamera

Scheibenwelt

Scheibenwelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
1.566
Reaktionspunkte
153
Hallo,

habe schon einige "Handyberater" im Netz durch, aber bei den meisten kann man nicht einstellen, dass man KEINE Kamera will, sondern nur die Pixelzahl. Aus diesem Grund kurz hier die Frage, ob jemand eine guten Seite kennt, auf dem man bestimmte Handys mit bestimmten (nicht-)Funktionen suchen kann ... oder mir gleiche ein Handy Emfpehlung geben kann.

Eigentlich habe ich sehr geringe Anforderungen:
  • Quadband
  • KEINE Kamera
  • aktuell (also nicht gleich 2 Jahre alt)
Schöne wäre auch noch, wenn es ein Block wäre und kein Slider, Klapp oder sonst was "exotisches". Und auch nicht das Nokia E51-2 - das fällt aus einem anderen Grund flach.

Danke!
 
Das Motorola W230 vielleicht. AFAIK hat das keine Kamera.
 
Zurück
Oben Unten