Aktuelles PB G4 / Audioausgang

und wenn du eh die musik mit itunes abspielst, dann kannst du ja auch manuell die tiefen frequenzen so niedrig stellen wie dir gefällt-man muss ja nicht eine der voreinstellungen wählen, also so wenig dass dich das dröhnen nicht mehr stört und doch noch bässe vorhanden sind, also was ist daran schlecht.
ich find der equalizer von itunes richtig schon sehr viel aus, verglichen mit denen von anderen softwareplayern

ausserdem: das hier von oben
http://europe.hercules.com/showpage... DE&p=84&b=1&f=1
kommt verdammt stylisch mit einem apple-book, oder?
 
Hallo,

Serious schrieb:
Das Sonica Theater (99€ bei Thomann) von M-Audio mit 24bit / 96kHz Wandler hat das Problem gelöst.

funktioniert denn die Sonica Theater auch ordentlich unter Tiger?
Habe vor mir eine ähnliche Konfiguration zuzulegen, aber im Netz findet man nichts zum Thema Sonice Theater USB + 10.4 ...

Gruß, Flo
 
Geolino schrieb:
Was für Boxen nutzt du mit der Karte?
Momentan ein Teufel Concept E "Magnum".

Flo87 schrieb:
funktioniert denn die Sonica Theater auch ordentlich unter Tiger?
Habe vor mir eine ähnliche Konfiguration zuzulegen, aber im Netz findet man nichts zum Thema Sonice Theater USB + 10.4 ...
Generell ist das als positives Zeichen zu werten ;)
Ab nächsten Mittwoch schnurrt der Tiger auch auf meinem iBook, ich werde dann umgehend Bericht erstatten.

MfG,
Serious.
 
Freudig und mit leichter Verspätung kann ich nun verkünden, dass das M-Audio Sonica Theater 7.1 auch unter 10.4.1 läuft :D

Mein iBook hat das Gerät nach wie vor als alternativen Audioausgang /-eingang erkannt und zeigt es in der Audio/Midi Konfiguration, sowie im "Ton"-Panel der Systemeinstellungen an.

Die Treiber lassen sich wie gewohnt installieren, das M-Audio Programm lässt sich öffnen und funktioniert. Zumindest der LineIn und die analogen Lineouts verrichten ihre Arbeit ebenfalls, den Digitalausgang konnte ich nicht testen. Für Garageband muss man in den Einstellungen noch selbst von der internen Hardware auf die Sonica umstellen, was aber unter 10.3.9 auch schon der Fall war.

Hiphip - Hurra :)

MfG,
Serious.
 
Zurück
Oben Unten