aktuelles pb 12" um 1420€ - warten oder kaufen?

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
Ich würde bei einem händler das aktuelle pb 12" combo um 1420 euro bekommen - soll ich gleich zuschlagen oder noch auf das neue warten. was haltet ihr von dem preis?
 
1420,-???
Sofort kaufen! Der günstigste Preis den ich kenne ich so ~1600,-

Ich glaub der Preis ist schon ein Indiez auf die neuen PBs ;)
 
wo? habe auch Interesse
 
MarkusNied schrieb:
Ich würde bei einem händler das aktuelle pb 12" combo um 1420 euro bekommen - soll ich gleich zuschlagen oder noch auf das neue warten. was haltet ihr von dem preis?

Is des vom Lastler gflogn, oder warum so günstig? :D
Ich hab mir das Vorjahresmodell beim McShark in Wien um knappe 2000 Euro gekauft, allerdings mit WLAN-Karte und 512RAM extra dazu. Ist das PB 12" 1Ghz
 
@wazi

is das ne r1 oder ne r6 ?


sieht aus wie ne ältere r1
 
bei letec (edu) in der schweiz - wenn mein einen ipod dazu nimmt bekommt man 150 chf rabatt. 2299 CHF kostet das pb -150CHF =2144 = 1400 euro
 
20 euro sind dann noch für den sprit :)
 
mobis.fr schrieb:
@wazi

is das ne r1 oder ne r6 ?


sieht aus wie ne ältere r1

Is eine R6 :)

Nur zur Zeit leider in Reparatur, weil sie sich den Vorderfuss gebrochen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
MarkusNied schrieb:
bei letec (edu) in der schweiz - wenn mein einen ipod dazu nimmt bekommt man 150 chf rabatt. 2299 CHF kostet das pb -150CHF =2144 = 1400 euro

Dann SOFORT zuschlagen!!! :cool:
 
der bruch is ja richtig widerlich

*schüttel*
 
mobis.fr schrieb:
der bruch is ja richtig widerlich

*schüttel*

Naja, besser, als wenn ich mir was gebrochen hätt :)
Mir is ja zum Glück nichts passiert. Und im Endeffekt ist auch echt nur die Gabel leicht beleidigt, sonst ist aber genau nichts. Nicht mal ein Kratzer in der Verkleidung :D
Bin halt nur in der Kurve geradeaus gefahren und in der Wiese dann hingeflogen :(
 
MarkusNied schrieb:
bei letec (edu) in der schweiz - wenn mein einen ipod dazu nimmt bekommt man 150 chf rabatt. 2299 CHF kostet das pb -150CHF =2144 = 1400 euro

Also im Apple Online-Store kriegst du 300 CHF Rabatt beim gleichzeitigen Kauf eines iPods.
 
bin nicht aus der schweiz und kann daher auch nicht auf apple.ch bestellen. tja.
 
impf schrieb:
Also im Apple Online-Store kriegst du 300 CHF Rabatt beim gleichzeitigen Kauf eines iPods.

Kennst du einen händler in der schweiz der auch die 300 CHF gibt?
 
ich wuerde zuschlagen. :)
 
Zurück
Oben Unten