aktuelles Cinema 20" an PowerBook G4 1,33Ghz ?!

A

atrus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2003
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
at hier jemand eine Ahnung, ob es in der Praxis etwas taugt, wenn ich ein 20" Cinema Display an mein PowerBook G4 1,33 Ghz anschließe?

Es hat eine NVidia Geforce mit 64 MB Videospeicher.

Ich frage mich ob Sachen wie z.B. Expose merklich zu "Ruckeln" beginnen, oder ob man recht problemlos arbeiten kann.

Das Display würde ich ja auch nur angeschlossen haben, wenn ich das PowerBook am Netzteil habe und somit auf "hohe Performance" gestellt hab!


Also mich würde das wirklich mal interessieren, da ich gern Bilder in Photoshop bearbeite und das auf meinem 12" Display vom PowerBook auf Dauer etwas anstrengend ist.

Gruß, Jens
 
Sollange es nicht das 30er ist geht es. Über die Quallität kann ich leider nichts sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
funzt bei mir sogar mit nem 1GHZ titanium
 
Besten Dank euch! Dann werde ich das wohl bald hier auf dem Schreibtisch haben, nach langen, langen Sparen :)
 
Wenn es soweit ist, viel spaß mit dem Schmuckstück!
 
es geht, siehe meine sig. :)
 
gibts auch dvi switches, die keine porbleme mit der hohen auflösung haben udn nicht mehr als 120,- kosten????
 
hier:

160Euro
 
Zurück
Oben Unten