Aktuelles 12" Powerbook (1.5 GHz) Benchmarks

Hauser

Hauser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
688
Reaktionspunkte
5
Hi,

wollte mal fragen, was eure 12 zölligen Kraftbücher mit 1.5 GHz so an Punkten bei XBench und CacoaBench bringen.

Meins im Akkubetrieb:
XBench 1.2: um 41 Punkte
CacoaBench 1.2: knapp unter 20 Punkten

Grüße,
Hauser
 
ich habe mit meinem ibook g4 800mhz 16.59 punkte
 
Macedes schrieb:
ich habe mit meinem ibook g4 800mhz 16.59 punkte

aha, und wo jetzt ? ich hoffe doch bei cocoa-bench ? (für xbench wäre dieser wert echt KATASTROPHAL !!!)
 
andi.reidies schrieb:
aha, und wo jetzt ? ich hoffe doch bei cocoa-bench ?
meinst du nicht Xbench? oder ist der unterschied bei cocoabench nicht so groß. ich kenn das garnicht.


also mein 12" pb 1,5 ghz macht bei Xbench:
44 punkte

das andere kenn ich wie gesagt nicht.
 
mein 12er iBook hat bei XBench 30.82 erreicht
 
ist das ein neues, oder schon etwas älter?
 
das war mit xbench 1.2

edit: ich habe es noch mal nach einem neustart laufen lassen
mein ergebnis: 22.90

ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab Xbench laufen lassen als mein iBook schon 8 Stunden aufm Buckel hatte. Sind bestimmt normale Toleranz-Unterschiede. Ich habe während des Tests aber den Finder nicht aktiv gehabt, eventuell macht das noch ein wenig aus.
 
Ich nehem mal an Ihr bezieht das nur auf den CPU-Test. da mach ich 53.33 Punkte.
 
Hi,

ICH beziehe mich auf den Test-Durchschnitt, also ALLE Tests.
(Also nicht auf NUR den CPU-Test.)

Grüße,
Hauser

P.s. Gestern nach dem Security Update und dem darauf erfolgten Reboot hatte mein PB bei NETZbetrieb:

XBench: um die 45 Punkte
CacoaBench: knapp unter 22 Punkten.
 
Zurück
Oben Unten