Aktueller Wert von Ipod Touch 3g 32 GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chndsor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
11
Hallo, ich habe im Rahmen der Back to school Action einen Ipod-Touch für 32 GB gekauft. Nun würde ich gern wissen wo setzt man den Preis davon jetzt an? Das Ding ist erst 4 Tage alt, nur auf Funktion überprüft -nicht registriert - EAN-Code-Zeichen von der Packung ist weg wegen der Back to School Action und es müsste ja auch noch eine GArantie haben. (Wie lange weiss ich nicht)

Was meint ihr? (Hat vielleicht jemand Interesse an diesen Ipod-Touch)
Hab einen Marktplatz-Forumbereich oder so gesucht nichts gefunden.
 
Oben rechts ist ein Button ("Anzeigen").
Ansonsten: Schau einfach, was der iPod aktuell kostet und ziehe etwas ab (wie viel, musst du wissen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten