Aktueller Tag in iCal Monatsansicht nicht hervorgehoben

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Alexander#dje73, 20.06.2004.

  1. Alexander#dje73

    Alexander#dje73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    23.01.2004
    Hallo,

    mein Problem scheint mir etwas seltsam, da ich keinerlei Einstellungsmöglichkeiten dazu in iCal finde, aber irgendwelche Einstellungen sich geändert haben müssen…
    Im Unterschied zu meinem anderen Mac, hebt iCal in der Monatsansicht den aktuellen Tag nicht mehr farblich hervor. Das ist unerwartet unpraktisch, wenn man immer erst den heutigen Tag suchen muss… ;o)

    Ich habe alle Preferences gelöscht und iCal neu gestartet, aber trotzdem wird der aktuelle Tag nicht farblich hervorgehoben…

    Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Problem oder eine Idee, wie man diesen "Fehler" wieder beheben kann?

    (iCal 1.5.2, OS X 10.3.4)
     
  2. Alexander#dje73

    Alexander#dje73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    23.01.2004
    Das Problem besteht übrigens immer noch…

    Für Ideen oder Lösungen wäre ich dankbar!!
     
  3. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Versuch mal die Datei iCal.app von deinem anderen Mac zu kopieren.
     
  4. Alexander#dje73

    Alexander#dje73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    23.01.2004
    Ich habe iCal neu installiert, hat aber nichts genützt.
    Trotzdem danke für den Tip!
     
  5. Alexander#dje73

    Alexander#dje73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    23.01.2004
    … noch jemand eine Idee?
     
  6. trekkman

    trekkman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Wie sind deine Kontrasteinstellungen? Setz mal unter Systemeinstellungen/Bedienungshilfen den Kontrast auf normal.
     
Die Seite wird geladen...