aktueller stand der netzteile g5?

dr.kananga

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
7
aktueller stand der netzteile g5 dual?

hallo,
ich weiss dazu gibt es schon mind. ein thema...allerdings ohne aktuelle antworten. mein tausch steht bevor, wollte aber erst mal hören ob es im moment was bringt...
-wie ist es denn den netzteiltauschern ergangen?
-hat jemand in den letzten wochen gewechselt?
-wie sind die aktuellen revisionen des netzteils?
-neues hierzu von apple, oder wird ausgesessen?
ps:
es geht um die zirpenden netzteile die manchmal auch noch laute lüfter haben oder hatten.
https://www.macuser.de/threads/netzteiltest-beim-g5-how-to.62067/
https://www.macuser.de/threads/lautstaerke-g5-senken-luefter-im-netzteil-ersetzen.25352/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Redest du vom iMac oder was? Warum sollte man bei den PowerMacs die Netzteile tauschen? Die iMacs machen soweit ich weiß keine Probleme mehr mit den Netzteilen...
 
wenn du keine probleme, schön für dich.es geht nicht um die imacs...dh. wer weiss, jedenfalls nicht bei mir.. habe oben etwas geändert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten