aktueller imac 27 : suche passender 27" monitor?

mr660

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
294
Reaktionspunkte
23
hallo,

ich habe den aktuellen 27" imac und bin eigentlich auf der suche nach einem weiteren 27" monitor als ergänzung und zweitem bildschirm. war ich vorher von meinem mac pro mit 2x23" gewohnt. gibt es einen monitor, der vom design und bildschrim zum 27" bildschrim vom imac passt?

thunderbird-display von apple wäre eine option, aber mich stört, dass das apple display "zu dick" ist und eigentlich auch von der höhe nicht so richtig passt. wobei das wohl mit dem "hirise" ständer zu beheben ist.
"zu dick" meint hier, dass es vom design der rückseite nicht so 100% zum imac passt...

also hat jemand noch alternativen? oder muss ich doch das 27er display von apple nehmen?

danke
markus
 
Ein zweiter 27er iMac im Target Display Mode :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yofresh
die rückseite soll auch noch passen?!
:faint:
 
da müssen wir dich leider enttäuschen
das Thunderboltdisplay ist das ähnlichste mit abstand
 
oder warten bis Apple das Thunderboltdisplay aktualisiert ;-)

Gruß ré
 
Jetzt wo der neue Pro erschienen ist, sollte es in der Tat nicht mehr sehr lange auf sich warten lassen. Lassen wir uns überraschen.
 
Zurück
Oben Unten