Aktuellen Tag in iCal hervorheben?

Sumoracer

Sumoracer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hi,

ist es möglich das man den aktuellen Tag in der Monatsansicht farblich stärker hervorheben kann. Anscheinend ist er leicht hellblau, was man aber bei Lichteinfall oder Monitorwinkel kaum sieht.

Kann man irgenwie oder irgendwo die Farbe ändern?
 
Das würde mich auch brennend interessieren ob das möglich ist!
 
Hab ich an anderer Stelle auch schon gefragt aber noch keine Antwort erhalten.

Ich würde mir so ein grün wünschen:

toltec5.jpg
 
Darf man sich mal aufregen? Das Problem gibt es seit vielen Jahren, aber Apple macht nix. Es macht einfach keinen Spaß, wenn man beim Betrachten des Kalenders immer mit dem Kopf hoch oder runtergehen muss, um die minimalen Farbnuancen erkennen zu können. Vielleicht kann mal so ein Hacker ein Tool schreiben, dass die Farbe ändern kann...
 
Zurück
Oben Unten