aktuelle Verbreitung diverser Medienplayer

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von haekel, 22.03.2007.

  1. haekel

    haekel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.02.2004
    Hallo zusammen,

    meine Freundin ist für eine Arbeit schon seit Tagen auf der Suche nach aktuellen Statistiken zur Verbreitung von folgenden Playern in Deutschland:

    Quiktime
    Real Systems
    iTunes
    M$ MediaPlayer

    Sie hat zwar ein Buch darüber, die Zahlen sind aber leider schon veraltet (2001)

    Hat jemand von Euch kürzlich so eine Statistik gesehen oder weiß, wo man sowas finden kann?

    Dank vorab
     
  2. haekel

    haekel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.02.2004
    gehört wohl eher ins Multimediaforum :-/ wenn Problem, dann bitte verschieben..
     
  3. haekel

    haekel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.02.2004
    * shieb *
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Verbreitung oder Nutzung?
    Ist ein krasser Unterschied.

    Verbreitung des MediaPlayers ist wohl beinahe gleich mit der Verbreitung von Windows. Die Verbreitung von QuickTime ist in jedem Fall größer als die Verbreitung von Mac OS.

    Das mal als Anhaltspunkte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen