aktuelle Verbreitung diverser Medienplayer

haekel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

meine Freundin ist für eine Arbeit schon seit Tagen auf der Suche nach aktuellen Statistiken zur Verbreitung von folgenden Playern in Deutschland:

Quiktime
Real Systems
iTunes
M$ MediaPlayer

Sie hat zwar ein Buch darüber, die Zahlen sind aber leider schon veraltet (2001)

Hat jemand von Euch kürzlich so eine Statistik gesehen oder weiß, wo man sowas finden kann?

Dank vorab
 
gehört wohl eher ins Multimediaforum :-/ wenn Problem, dann bitte verschieben..
 
Verbreitung oder Nutzung?
Ist ein krasser Unterschied.

Verbreitung des MediaPlayers ist wohl beinahe gleich mit der Verbreitung von Windows. Die Verbreitung von QuickTime ist in jedem Fall größer als die Verbreitung von Mac OS.

Das mal als Anhaltspunkte.
 
Zurück
Oben Unten