Aktuelle Systemkomponenten für Mac OS 9.0.4.

P

Peter5

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

wo kann ich denn die aktuellen Systemkomponenten von Mac OS 9.0.4. erfahren ( Versionen von z.B. Ethernet, Open Transport, Carbonlib u.s.w.) ?

Vielen Dank !!!
 
Hallo Grady,
ist schon klar wo ich das finde. Ich wollte einfach nur wissen, wo ich im Internet erfahren kann, welche Versionen der einzelnen Systemkomponenten, auf Mac OS 9.0.4. drauf sind und wo man die neuesten Versionen downloaden kann.
Trotzdem vielen Dank !!
 
Hi,
das Update auf 9.1 ist gratis bei Apple, ebenso die 9.2-Version für G3 und höhere, also gleich drüberlegen, danach noch das Software-Update aus dem Kontrollfeld.

Normalerweise motzen die Programme schon, wenn sie eine höhere Programmversion wünschen, was z.B. bei Quicktime geschieht. Unter System 9 scheinen noch nicht alle Programme von Apple in die Update-Automatik aufgenommen zu sein.

Gruß RD
 
Zurück
Oben Unten