Aktuelle Spiele auf meinem Ibook ???

.::iDexter::.

.::iDexter::.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Hallo

Kurze frage hat vielleicht einer schon mal den test gemacht und versucht ob man auf einme 12 " IBook recht gut UT-2004, World of WarCraft und Counter Strike Source zocken kann?? Habe nähmlich keinen Bock meinen Thermaltake sammt 19" Röhrenmonitor mit mir rum zu schleppen, wer das kennt weiß was ich meine !!!!

Ich habe wie gesagt ein 12 " IBook mit 700 MHz und 640 MB Ram und eine 16 MB Grafikkarte !
 
Also CounterStrike kannst du knicken! :D

CS auf'm Mac? Geh mal zur Suche und such mal nach Counter-Strike rotfl

Alles was weit über WarCraft3 hinaus geht kannst du knicken (mit einigermaßen spielbaren Eiegnschaften und Details)!
 
.::iDexter::. schrieb:
Hallo

Kurze frage hat vielleicht einer schon mal den test gemacht und versucht ob man auf einme 12 " IBook recht gut UT-2004, World of WarCraft und Counter Strike Source zocken kann?? Habe nähmlich keinen Bock meinen Thermaltake sammt 19" Röhrenmonitor mit mir rum zu schleppen, wer das kennt weiß was ich meine !!!!

Ich habe wie gesagt ein 12 " IBook mit 700 MHz und 640 MB Ram und eine 16 MB Grafikkarte !

auf einem g3? ahemm. vergiss es.
 
HAL schrieb:
auf einem g3? ahemm. vergiss es.
OK, das habe ich überlesen. Vergiss was ich gesagt habe und halte dich an HAL. DAS ist nun wirklich kein Spielecomputer... :rolleyes:
 
Vergiß es. Nicht mal das aktuelle G4 iBook ist gut genug zum spielen, wer spielen will sollte zu x86 greifen - mehr Leistung für weniger Geld.
 
D'Espice: RTCW und RTCW-Enemy Territory laufen durchaus flüssig, wenn auch nicht mit allen Details auf einem G4 1GHz. Das selbe gilt für UT 2004.

Wer spielen will sollte zur Konsole greifen: Länger Spaß mit der Hardware - und neue Titel laufen garantiert flüssig auch noch nach Jahren :p
 
Zurück
Oben Unten