Aktuelle Spiele auf Mac?

man findet aber auch ohne zu spielen genug beschäftigungsmöglichkeiten die ebenso zeitvergeudung sind... ;)

die zeit wird dann halt anderwertig missbraucht
 
maxidiezl schrieb:
man findet aber auch ohne zu spielen genug beschäftigungsmöglichkeiten die ebenso zeitvergeudung sind... ;)

die zeit wird dann halt anderwertig missbraucht
Genauso ist es! :D

Hab bevor ich meinen PC ins Abseits gestellt habe täglich 1-2h gepspielt. Nun spiele ich überhaupt nicht mehr. Garnichts. Außer vielleicht hin und wieder bei Bekannten auf Konsole/PC, aber das kommt auch nur selten vor.

Nun vergeude ich meine Zeit anders... :p

MfG, juniorclub.
 
das heißt lieber einen iMac holen der für den privat gebrauch genügend power hat und zum zocken dann halt die XBox oder auch 360. Also der Powermac wäre für den Privaten Bereich zu teuer und das Geld nicht wert, stimmt eigentlich auch, wenn ich mir mein IBook so angucke mit 640 Ram 700 MHz G3 und 16 MB Graka, was ich damit schon alles gemacht habe. Ich glaube der iMac reicht DICKE
 
Zurück
Oben Unten