Aktuelle refurbished 15" und 17"

.... habe auch nur einen schnöden braunen karton bekommen. Dafür war eine schnellere und größere Platte drin.

Die Ladezyklen kannst du bei "über diesen Mac" und "Weitere Informationen" auslesen.

Ilife '06 gibt es nur, wenn der Mac nach dem 10.01.2006 gekauft wurde. ( das erste mal gekauft wurde ). Mein PB ist "schon 2 Monate alt".

Frank.
 
Knall mal n bissel mehr Ram rein, dann geht das PB auch ab!!!
Hatte beides vor mir und das Powerbook mit 2 GB war nicht unbedingt langsamer als der Imac G5 mit 1,25 GB Ram....
 
ok, danke! Werde heute abend mal 512 MB aus meinem alten Windoof-Notebook ausbauen, ist zum Glück auch 333er RAM. Mal sehen ob er's erkennt... Werde dann nochmal berichten.

Gruß Flo

edit: hat gut funktioniert, RAM wurde erkannt und das PB rennt flott dahin.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute gabs keine 12er books?! hab heute extra blau gemacht, damit ich um 11 der erste im refurb shop bin, aber pustekuchen, nur pb und server und imacs. das ist doch unfair. hat man das geld zusammen, wollen sie es nicht mehr... :p
 
Es gibt schon seit geraumer Zeit keine 12er Books mehr im Refurb-Store. Warum auch immer. Anscheinend kommen die Teile immer nur schubweise.... :p
 
Powermac G5 2.7 ist auch wieder um 150 Euro reduziert worden.

Droffen
 
über den refurb shop aufreg.... wie kann man den das schlechtere produkt zum gleichen preis verkaufen wie das bessere ?? regt sich da niemand auf??
ich komm mir da verarscht vor und werde bei so einer preisfindung nicht im apple shop kaufen

von eben:
PowerBook 12" 1.5GHz/ 512DDR/ 80GB /SuperDrive/AirPort Extreme/Bluetooth - Apple Certified
Weitere Infos
• Sparen Sie 26% des urspruenglichen Preises
Originalpreis: Eur 1.688,99
Ihr Preis: Eur 1.266,74
(Eur 1.092,02 exkl. MwSt.)

Versandfertig in:
24 Std.

Kostenfreie Lieferung


Hinzufügen
PowerBook G4 1.33GHz/ 256MB/ 60GB/ SuperDrive/ AP Extreme Card/ E/ 12-inch/ Aluminum - Apple Certified
Weitere Infos
• Sparen Sie 29% des urspruenglichen Preises
Originalpreis: Eur 1.779,00
Ihr Preis: Eur 1.266,74
(Eur 1.092,02 exkl. MwSt.)

Versandfertig in:
24 Std.

Kostenfreie Lieferung
 
Also ihr könnt von mir so eins haben, 3 Wochen alt, nur für Präsentationen auf einer Apple-veranstaltung benutzt worden.

VHB 1050.

Mehr per eMail. ;)

Grüße,
Hauser

P.s. Achja - Natürlich mit Garantie und Rechnung, original Verpackt...
 
Hauser schrieb:
Also ihr könnt von mir so eins haben, 3 Wochen alt, nur für Präsentationen auf einer Apple-veranstaltung benutzt worden.

VHB 1050.

Mehr per eMail. ;)

Grüße,
Hauser

P.s. Achja - Natürlich mit Garantie und Rechnung, original Verpackt...

ich hätte interesse - kannst du mir deine mail address pm´en?
 
.... habe gerade das 2. Refurb Powerbook 15" 1,67 geordert. Das 1. geht zurück da es fehlerhaft ist.
Mal sehen ob ich mit dem 2. mehr Glück habe.
Obendrein ist es in auch noch 100€ günstiger als vor 2 Wochen.

Frank.
 
Was war denn beim Ersten fehlerhaft?
 
Das Netzteil verabschiedete sich bei der ersten Benutzung und der Akku liess sich nicht kallibrieren. Der Akku veränderte permanent seine "volle Ladekapazität", was wohl der Powermanager nicht verarbeiten konnte. Das Book ging am Ende des Akkus nicht in den Sleep Mode sondern ging einfach aus.
 
Aha, aber hätte es dann nicht ein neuer Akku auch getan?
 
... vielleicht schon, wollte AppleCare aber bisher nicht.
Und der Store wollte wegen der 100€ auch nicht mit sich reden lassen.
Ob in dem "neuen" Refurb auch eine 100er Platte mit 7200 RPM drin ist sehen wir wenns da ist.
 
Ich konnte heute morgen ein 14" iBook der neuesten Generation schnappen.

Der 30 Euro netto Gutschein hat auch im refurbished Shop funktioniert.

Jetzt muss ich nur noch mein 12" iBook verticken.
 
Was ist denn dei den refurbished waren für Software dabei, genau das gleiche wie wenn man neu kauft?

Mister Knister
 
Da ist die gleiche Software wiebei einem neuen dabei. Allerdings kommen die 2005er Geräte auch nur mit iLife '05.

Frank.
 
Mein bestelltes Refurbished-PB 17" kam bereits nach 2 Tagen, obwohl bei der Bestellung und bei der Bestätigung ein Liefertermin 2.März (!!!) genannt war. Dann gestern abend die Versandmitteilung, also damit hatte ich nicht gerechnet!

Äußerlich ohne jeglichen Kratzer, sauber verpackt und mit iLife '06 (allerdings nur wie schon geschrieben beim dem 17"er mit 1680er-Auflösung (also das 2006er-Modell). Ein Upgrade von '05 auf '06 scheitert an der neuen Refurbished-Seriennummer, die alte wird unkenntlich gemacht.

Weiterhin erhält man eben die PowerBooks in einer braunen Versandschachtel, der Original-Karton wird nicht mitgeliefert. Ansonsten ist alles dabei, Handbuch, OS X - Einführung, Netzteil, Kabel, Installations-DVD's

Also die 500 Euro spare ich gerne gegenüber dem Neukauf...
 
Zurück
Oben Unten