Aktuelle refurbished 15" und 17"

Da waren vor 2 Stunden noch iBooks für 888,- drin.
 
joop, leider war ich nicht schnell genug :(
 
jupp, da gibt's ein PB mit

17-inch TFT Display
1440x900 resolution
1.67GHz PowerPC G4
512MB DDR333 memory
100GB Ultra ATA/100
ATI Mobility Radeon 9700 (128MB DDR)
Enhanced Backlit keyboard
Gigabit Ethernet
FireWire 400 & 800
2 USB 2
Combined analog/digital I/O
DVI & S-Video out

für 1833,30 €. Nicht schlecht! :cool:
 
man, jetzt hab ich endich das geld zusammen und möchte ein ibook 12 aus dem refurb, hab da letztens welche für ~750€ gesehen, da hatte ich noch kein geld, jetzt schon. es ist zum ko... ich glaub ich muss mal n bisschen blau machen, damit ich immer um punkkt 11 uhr davor sitze.
ich will endlich switchen. windows kotzt mich immer mehr an, da mein rechner aus dem letzen loch pfeift und eigentlich schon wieder neu aufgesetzt werden muss...
kann es garnich mehr erwarten
 
@jimbo: ich kann Dich voll und ganz verstehen. So ging es mir auch letzten Juli, bevor ich mein PowerBook bekam. :)
Ich wünsche Dir Glück! :music
 
Gibts noch keine refurbished MacBooks? :D
 
jimbo: --> multiware-tn.de haben auch 'ne nette refurbish ecke, akuell auch mit 12" IB
 
cyberport hat auch eine discount-ecke ... hab aber keine ahnung, was die grad im sortiment haben.

:)
 
danke füür den tipp, werd mich jetzt jetzt richtig auf die auer lllegen und dann hoffentlich zu richtigen zeit den vogel schießen :)
 
Karijini schrieb:
jupp, da gibt's ein PB mit

17-inch TFT Display
1440x900 resolution
1.67GHz PowerPC G4
512MB DDR333 memory
100GB Ultra ATA/100
ATI Mobility Radeon 9700 (128MB DDR)
Enhanced Backlit keyboard
Gigabit Ethernet
FireWire 400 & 800
2 USB 2
Combined analog/digital I/O
DVI & S-Video out

für 1833,30 €. Nicht schlecht! :cool:

Jaaaa! Danke für den Tipp!!! Soeben bestellt, kommt morgen! (JUBEL!!!)
 
Ich hab mir heute morgen das aktuelle 14er ibook mit 1,42 Ghz, 512 MB, 60 GB, Superdrive, BT&APE für 950€ geholt. Kein schlechter Deal wie ich finde, wenn man bedenkt das das 12er das schon kostet.
 
Und ich hab mir heut morgen das PB 12" fuer 1266 Euronen bestellt :D Juchu.. hoffe mal, dass es bald ankommt und ich dann auch endlich zu den gluecklichen Mac-Inhabern gehoer *smile*
 
Mein Freund hat den 14" iBook für 888 € geholt :D ;)
"Noch a Bruder" :p :D carro banana
 
UND MEINS :D

hab ein PB 15" für 1599,20 (wieso ,20???) bestellt, Freitag soll es da sein, Versandmail habe ich schon bekommen. Ich denke Preis/leistung ist einfach oki.
Gibts eigentlich bestimmte Dinge die man gleich checken sollte? Alla Streifen, Pixel, Knacken, Geräusche usw.? Und wenn, wie?

Ich bin ja so aufgeregt! :D :D :D
 
indyz schrieb:
Gibts eigentlich bestimmte Dinge die man gleich checken sollte? Alla Streifen, Pixel, Knacken, Geräusche usw.? Und wenn, wie?
Streifen: Wenn da so Striche auf dem Display sind, hast Du Streifen
Pixel: Wenn Du was auf dem Monitor siehst, hast Du Pixel
Knacken: Das musst Du hören
Geräusche: Wenn das Notebook mit Dir redet oder Dir hinterherpfeift, dann würd ich es zurückgeben
 
BalkonSurfer schrieb:
Geräusche: Wenn das Notebook mit Dir redet oder Dir hinterherpfeift, dann würd ich es zurückgeben

Ich denke, in dem Fall werden sich andere um den Fall kümmern...
 
djdc schrieb:
Ich denke, in dem Fall werden sich andere um den Fall kümmern...

cool, also sowas wie "Computer bitte die nächste Rundmail...." kann ich auch damit machen? Like Entenprize ?

Nee ich dachte eher an typische Mängel/Fehler dieser Rev.

Und hoffentlich sehe ich morgen keien Mäuse übers Display huschen :p
 
Habe mir auch ein 15er PB bestellt und gleich noch den aktuellen Rabattguschein anrechnen lassen, sind noch 30€ weniger. :)
Versandbestätigung habe ich auch schon.

Jetzt hätte ich ein 15" 1,25 GHz PB abzugeben........


Frank.
 
Zurück
Oben Unten