Aktuelle PB Preise im Fachmarkt

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
War heute beim Mediamarkt und habe folgende Preise für die Powerbook´s auswendig gemacht :

12" =1549 €
15" =1699 €
17" =2399 €

Ich habe leider keine Ahnung ob das die allerletzten Modelle sind die im Herbst 2005 rausgekommen sind aber ich nehme es mal stark an

zu bemerken ist natürlich das diese Preise der österr. MWSt. unterliegen !!!

Und noch eine kleine Frage zum Schluss da ich jetzt meinen DAD entgültig soweitbrachte sich auch einen "Apfel" zuzulegen (war hartgesottener WIN User ) fragte er mich um Rat ob er sich doch noch eines holen sollte da die ersten MBP sicher kleine Fehler haben werden !!!

Also schreibt mir mal eure Gedanken !!

MfG Dominik
 
Preiswerter sind die ja durchs MBP leider noch nicht geworden.
 
Ich würde niemals ein PB im Media Markt kaufen. Die Preis sind nciht wirklich gut und der Support bei MM ist auch grottenschlecht bzw. muss eh alles eingeschickt werden. Generell ist es nicht falsch sich jetzt noch ein PB zu holen und die nächsten Versionen des MPB abzuwarten...
 
Es ist eine Tochtergesellschaft von Media Markt kennt man aber nur in Österreich "COSMOS"
 
Zuletzt bearbeitet:
SCHLUCK! du willst doch nicht damit sagen, dass man jetzt ein powerbook bei mediamarkt kaufen kann, oder !!?!!?!??!?! biiiiiittttttteeeeeeeeee niiiichttt! das ist echt der UNTERGANG!!!! :( :( :(
 
Mister_Ed schrieb:
SCHLUCK! du willst doch nicht damit sagen, dass man jetzt ein powerbook bei mediamarkt kaufen kann, oder !!?!!?!??!?! biiiiiittttttteeeeeeeeee niiiichttt! das ist echt der UNTERGANG!!!! :( :( :(

Das kann man schon ziemlich lange. Saturn und Media Markt haben auch oft kleine Apple Ecken und verkaufen da nicht nur iPods.
 
die preise sind schon noch recht fett. ich werde noch warten bis ich mir noch ein echtes pb kaufe. von den intels lasse ich erstmal die finger...

die frage ist nur, wann die preise für die letzten pb`s endlich etwas fallen und was sie dann kosten. ich rechne mal mit 1400,-?

jo
 
Aber findet ihr nicht das das schön sehr viel billiger ist als bei Apple
 
jeejo schrieb:
Ich würde niemals ein PB im Media Markt kaufen. Die Preis sind nciht wirklich gut und der Support bei MM ist auch grottenschlecht bzw. muss eh alles eingeschickt werden.
Dich zwingt doch niemand im Garantiefall zum MM zu gehen. Du kannst Dir den Serviceprovider doch frei aussuchen.
 
Hi Folks,

heute bei mir per Mail reingeflattert:

PowerBook G4 1.67 GHz 17 Zoll SuperDrive
Die PowerBook-Modelle verfuegen ueber PowerPC G4-Prozessoren mit bis zu 1.67 GHz, schnellere
Festplatten und ein 8x SuperDrive-Laufwerk im unverwechselbaren Aluminiumgehaeuse. Alle PowerBooks
sind serienmaessig mit 512 MB Arbeitsspeicher, schnellerer Grafik, WLAN mit integriertem Airport 802.11g
und Bluetooth 2.0 ausgestattet.
UVP: 2.299,- Euro jetzt nur 1.849,- Euro:

PowerBook G4 1.67 GHz 15 Zoll Double Layer SuperDrive
Dank Millionen zusaetzlicher Pixel bietet Ihnen das neue 15 Zoll PowerBook-Modell einen grosszuegigen
Arbeitsbereich mit brillanter Anzeige, der mit dem vieler Desktop-Monitore konkurrieren kann. Das
Platzangebot fuer Ihre Werkzeuge, Paletten und Timelines ist gross. Sie koennen muehelos von einem
Produktivitaetsprogramm in das andere wechseln. Sie haben die Moeglichkeit, Ihr Projekt von oben oder
von der Seite zu betrachten und koennen Ihre Arbeit somit auch anwesenden Kunden und Teammitgliedern
sehr einfach vorfuehren.
UVP: 1.929,- Euro jetzt nur 1.749,- Euro:

PowerBook G4 1.5 GHz 12 Zoll SuperDrive
Dieses PowerBook-Modell verfuegt ueber einen PowerPC G4-Prozessor mit 1.5 GHz, schneller Festplatte und
ein 8x SuperDrive-Laufwerk im unverwechselbaren Aluminiumgehaeuse. Alle PowerBooks sind
serienmaessig mit 512 MB Arbeitsspeicher, schnellerer Grafik, WLAN mit integriertem Airport 802.11g
und Bluetooth 2.0 ausgestattet.
UVP: 1.569,- Euro jetzt nur 1.349,00 Euro:
 
PowerBook G4 1.5 GHz 12 Zoll SuperDrive -Vorführartikel-
;)
 
andi.reidies schrieb:
Hi Folks,

heute bei mir per Mail reingeflattert:

PowerBook G4 1.67 GHz 17 Zoll SuperDrive
Die PowerBook-Modelle verfuegen ueber PowerPC G4-Prozessoren mit bis zu 1.67 GHz, schnellere
Festplatten und ein 8x SuperDrive-Laufwerk im unverwechselbaren Aluminiumgehaeuse. Alle PowerBooks
sind serienmaessig mit 512 MB Arbeitsspeicher, schnellerer Grafik, WLAN mit integriertem Airport 802.11g
und Bluetooth 2.0 ausgestattet.
UVP: 2.299,- Euro jetzt nur 1.849,- Euro:

PowerBook G4 1.67 GHz 15 Zoll Double Layer SuperDrive
Dank Millionen zusaetzlicher Pixel bietet Ihnen das neue 15 Zoll PowerBook-Modell einen grosszuegigen
Arbeitsbereich mit brillanter Anzeige, der mit dem vieler Desktop-Monitore konkurrieren kann. Das
Platzangebot fuer Ihre Werkzeuge, Paletten und Timelines ist gross. Sie koennen muehelos von einem
Produktivitaetsprogramm in das andere wechseln. Sie haben die Moeglichkeit, Ihr Projekt von oben oder
von der Seite zu betrachten und koennen Ihre Arbeit somit auch anwesenden Kunden und Teammitgliedern
sehr einfach vorfuehren.
UVP: 1.929,- Euro jetzt nur 1.749,- Euro:

PowerBook G4 1.5 GHz 12 Zoll SuperDrive
Dieses PowerBook-Modell verfuegt ueber einen PowerPC G4-Prozessor mit 1.5 GHz, schneller Festplatte und
ein 8x SuperDrive-Laufwerk im unverwechselbaren Aluminiumgehaeuse. Alle PowerBooks sind
serienmaessig mit 512 MB Arbeitsspeicher, schnellerer Grafik, WLAN mit integriertem Airport 802.11g
und Bluetooth 2.0 ausgestattet.
UVP: 1.569,- Euro jetzt nur 1.349,00 Euro:



Schau mal meine Preise an und das ganze bei einem seriösen Händler
 
Zurück
Oben Unten