Aktuelle MacBook Pro: Qualität / Macken / Probleme

catvarlog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
1
Aktuelle MacBook Pro: Qualität / Macken / Probleme

+++
Disclaimer: Bevor ihr mich steinigt, da ich hiermit den 1000ten thread zum Thema eröffne: Ich brauche eure Erfahrungswerte und finde in den bestehenden threads nicht wirklich die Antworten die ich suche.
+++

Mein beruflich genutztes PB G4 1,67 15'' muss sehr bald gegen ein MBP 2.0 der aktuellen Serie ausgetauscht werden. Ich erhalte also ein MBP, das erst kürzlich gebaut wurde bzw. in Kürze gebaut wird. Das ist der Plan.

Wie sieht es bei den aktuellen (August 2006) MBP 2.0 bezüglich fiepen, muhen oder anderen Probleme aus? Hat Apple dieses Problem bei den neuen Geräten in den Griff bekommen? Gibt es im Vergleich zum PB G4 15'' aus Frühling 2005 gravierende Macken?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab ein MacBook Pro, welches am 17. oder 18. August verschickt wurde. ich hab bisher keine Probleme bemerkt... kein fiepen, kein klicken, kein rattern oder sonstige töne... alles läuft super ;)
 
Zurück
Oben Unten