aktuelle iMacs

Cubelady

Cubelady

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
608
Reaktionspunkte
3
Hi mein Bruder hat Interesse an einer Schneekönigin! Was ist von den neuesten Modellen zu halten? Wie zufrieden seid ihr? Bitte um Erfahrungsberichte!
 
Original geschrieben von Cubelady
Was ist von den neuesten Modellen zu halten?
 

Der neuste iMac is aber auch schon fünf Monate alt. Werden wohl bald neue kommen ;)

Gruss
Kalle
 
Re: Re: aktuelle iMacs

hallo

Original geschrieben von ks23
 

Der neuste iMac is aber auch schon fünf Monate alt. Werden wohl bald neue kommen ;)

Gruss
Kalle

gibt es dafür verlässliche quellen?

gruss
wildwater
 
Es gibt bei Macs keine verlässlichen Quellen außer Phobia..*Gg*

ABER wenn schon der eMac schneller und 500Euro billiger ist, dann ist der einzig logische Schluß, dass bald neue kommen müssen
 
Re: Re: Re: aktuelle iMacs

Original geschrieben von Wildwater
hallo



gibt es dafür verlässliche quellen?

gruss
wildwater
 

Quellen nicht, aber da jeder G4 Mac ausser der iMac den neuen MPC7447A mit 512kb L2C intus hat muss der iMac nachziehen ;)

Gruss
Kalle
 
Die Frage ist aber auch hier, ob es das bringt!? Einen richtigen Unterschied wird man
denke ich nur merken, wenn die iMacs irgendwann mal auf die G5s umgestellt werden.

:rolleyes:

Das sage ich jetzt nicht nur, weil ich momentan auf meinen iMac warte! ;)
 
Ich bin mit meinem iMac sehr zufrieden. Es mangelt nur an aktuellen Panther Treibern.
Stutz!?
Mir noch nicht aufgefallen, dass Treiber fehlen würden. Und wenn, ist es doch ein Betriebssystemmangel - kein Mangel vom iMac.
Oder bin ich noch unterzuckert, weil ich noch nicht gefrühstückt habe?
Ich kann zu diesen Reviews auch nach einem halben Jahr nichts Ernüchterndes hinzusetzen.
Ich bleibe begeistert und verknallt in ... sie(?).
 
Habe gerade beschlossen, meine(!) iMac schnell noch zu heiraten. Nicht, dass sie mir noch zickig und eifersüchtig wird, wenn neue Modelle in diesem Jahr auftauchen.
Damit rechne ich jedenfalls auch, aus Gründen wie meine Vorredner.
 
Original geschrieben von Delmar
Die Frage ist aber auch hier, ob es das bringt!? Einen richtigen Unterschied wird man
denke ich nur merken, wenn die iMacs irgendwann mal auf die G5s umgestellt werden.

:rolleyes:

Das sage ich jetzt nicht nur, weil ich momentan auf meinen iMac warte! ;)
 

Klar! Aber schau dir mal die Powerbooks an... schneller und billiger ;)

Gruss
Kalle
 
Nee. Ich habe ja schon ein iBook und schwärme schon immer für den iMac. Als ich mir
damals mein iBook gekauft habe, war es mein Zweitrechner, da ich erstmal schauen wol-
lte, ob ich mit 'nem Mac zurecht komme. :rolleyes:

Naja und dann ist es natürlich zu meinem Hauptrechner geworden - aber auch Dauer ist
das Arbeiten auf einem 12" Display ziemlich mühselig. Daher wurde vor ca. 1 Woche der
iMac 17" bestellt! :D

Ich freu mich schon wie ein Schneekönig! ;)
 
Den iMac kann ich dir nur empfehlen, es ist ein Schmuckstück und ein Eyecatcher schlecht hin... 99% der Leute haben mich in meiner Wohnung auf den Computer angesprochen - Bis jetzt immer positiv.
 
hallo

Original geschrieben von ks23
 

Klar! Aber schau dir mal die Powerbooks an... schneller und billiger ;)

Gruss
Kalle

hast du da quellen? oder meinst du die ibooks?
:D

gruss
wildwater
 
ich bin mit meinem 17-zöller (mit 768 mb ram) äusserst zufrieden. leise, sehr schnell und vielseitig, dazu hübsch und folgsam: was will man mehr?
 
Original geschrieben von aeuglein
Den iMac kann ich dir nur empfehlen, es ist ein Schmuckstück und ein Eyecatcher schlecht hin... 99% der Leute haben mich in meiner Wohnung auf den Computer angesprochen - Bis jetzt immer positiv.
 

Fragen bei Dir Windows Erfahren auch nach der Vorführung immer: "Ist ja toll, aber wo ist der Rechner?"

:D
 
Original geschrieben von Biber Bruder
 

Fragen bei Dir Windows Erfahren auch nach der Vorführung immer: "Ist ja toll, aber wo ist der Rechner?"

:D
 

*lol*
Die ganzen Windowsjünger kommen immer her und sagen:
"Ja, toll, haste den Rechner mit dem Monitorschalter angemacht..."

Dann folgen die Aufklärungsversuche und spätestens, wenn ich den Leuten mein DVD-Laufwerk vorführe, glauben die es mir :)
 
Zurück
Oben Unten