Aktuelle IBooks 20% unter Neupreis

L

Luenx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
Hallo,

das sind wohl die Zeichen für einen IBOOK Wechsel im Januar - zur Zeit werden die aktuellen IBooks als Refurb im Apple Store 20% unter dem aktuellen Preis veräussert!!!

mfg
luenx
 
der refurbished store war schon immer um mind. 20% billiger. das ist kein indiz für neue ibooks
 
Käse, das sind die iBooks die wegen defekten direkt wieder zurückgeschickt wurden, die sind inzwischen repariert und werden als refurbished verkauft. Ein ganz normaler Vorgang.
Gruß DT
 
Dr. Thodt schrieb:
Käse, das sind die iBooks die wegen defekten direkt wieder zurückgeschickt wurden, die sind inzwischen repariert und werden als refurbished verkauft. Ein ganz normaler Vorgang.
Gruß DT

Hallo,

das ist schon klar - aber meist war es die Vorgängerserie, die verkauft wurde - ganz selten Geräte aus der aktuellen Palette...

;)
luenx
 
und vor allem sind es ja recht viele geräte die angeboten werden.
Ich bin stark am überlegen ob ich mir so ein 12" Powerbook holen soll...
 
Luenx schrieb:
Hallo,

das ist schon klar - aber meist war es die Vorgängerserie, die verkauft wurde - ganz selten Geräte aus der aktuellen Palette...

;)
luenx
Und bei den Powerbooks die im Refurbished Store verkauft werden handelt es sich ja auch um die Vorgänger Modelle. Und soweit ich mich erinnere wurden die iBooks bei dem Powerbook update nicht geändert.

Außerdem, wenn der Verkauf jetzt wegen neuer Produkte im Januar stattfindet; wo sind dann die Mac Minis die weg müssen. Überall heißt es doch, dass die Mac Mini im Januar neu raus kommen?

Also ich sehe den Zusammenhang noch nicht ganz.
 
Commander schrieb:
Außerdem, wenn der Verkauf jetzt wegen neuer Produkte im Januar stattfindet; wo sind dann die Mac Minis die weg müssen. Überall heißt es doch, dass die Mac Mini im Januar neu raus kommen?

Also ich sehe den Zusammenhang noch nicht ganz.

nach dieser logik ("alles muss raus") gibt es im januar auch keine neuen minis, ist doch logisch ;-)
Es sind sowieso alles nur Gerüchte, und wir müssen noch bis Sommer '06 warten.
 
Luenx schrieb:
Hallo,
das sind wohl die Zeichen für einen IBOOK Wechsel im Januar - zur Zeit werden die aktuellen IBooks als Refurb im Apple Store 20% unter dem aktuellen Preis veräussert!!!
mfg
luenx
Wieso machst Du dafür noch einen Thread auf :rolleyes:
- KLICK -
 
ui, schade, dass die keine älterne iBooks mehr veräußern... dann würde ich bei billigerem Preis glatt zuschlagen.

So muss ich weiter am PB spielen ;)
 
Pharell schrieb:
Wieso machst Du dafür noch einen Thread auf :rolleyes:
- KLICK -

Hallo,
stimmt - hätte ich machen können - dachte aber, dass es eher zum Systemwechsel als zum RefurbStore-Thema passt - vielleicht kann man die beiden Themen ja kombinieren.

In die Gerüchte Ecke hätte es auch gepasst - warten wir einfach mal ab, was im Januar für Neuigkeiten zu Tage kommen!

mfg
luenx
 
Ist bei den Modellen, welche als refurbished verkauft werden eigentlich alles an Zubehör und Software dabei wie bei den neuen Modellen?
 
Ja, sie entsprechen neugeräten, ausser dass sie evtl. repariert wurden, wovon du aber nix siehst.
 
BIGboi schrieb:
Ja, sie entsprechen neugeräten, ausser dass sie evtl. repariert wurden, wovon du aber nix siehst.

Es kann schon mal vorkommen, dass die Geräte einen Kratzer o. ä. haben, soll aber selten sein.
 
Commander schrieb:
Außerdem, wenn der Verkauf jetzt wegen neuer Produkte im Januar stattfindet; wo sind dann die Mac Minis die weg müssen. Überall heißt es doch, dass die Mac Mini im Januar neu raus kommen?

Also ich sehe den Zusammenhang noch nicht ganz.

also so ganz falsch liegt luenx da vielleicht gar net... da ja der mini doch gerade abverkauft wird... wir wissen doch alle das der mini einen silent update erhalten hat... jedoch apple sich nie dazu offiziell geaeussert hat... aus vielen berichten hier aus dem forum... wurde gesagt das nun die meisten den neuen erhalten haben...
 
Hallo,

um nochmal das Thema "NEUE IBOOKS" zu erweitern - wieso verkauft Apple sogar seit heute die Ibooks im Refurb mit 25% Rabatt...

Entweder haben die die Lager bis zum Anschlag voll oder die wollen den Rest, der noch da ist so schnell wie möglich rausbekommen....

Gerüchte Gerüchte - es kommen neue Ibooks ;))

MfG
Luenx
 
Zurück
Oben Unten