Aktuelle iBook/Powerbook schon veraltet?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Harun.G, 30.03.2005.

  1. Harun.G

    Harun.G Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.03.2005
    Hi Leute,

    da ich ab September im Ausland studieren werde, möchte ich mir auf jeden Fall ein Notebook zulegen. An Apple denke ich auch schon die ganze Zeit und fand das iBook 12" (vor allem für 1000€) sehr passend.

    Nun, da ich erst September weg bin, frage ich mich, lohnt es sich die paar Monate noch zu warten und eventuell Nachfolgermodelle nicht zu verpassen?
    Denn z.B. bei Amazon.de werden schon einige Modelle u.a. auch Powerbook 17" nicht mehr angeboten...

    Gibt es vielleicht schon Links im Netz, wo man Infos und Bilder über neue Modelle bekommt?

    Danke im voraus
    MfG Harun.G
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2005
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    jaja, bei amazon ;)
    wenn du warten kannst, dann warte! ansonsten is ein mac eine gute investition!!!
    denke auch nicht, dass es teurer wird!!!

    mfg
     
  3. tempo01

    tempo01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.03.2004
    klar, die gibts bei Apple auf der homepage, es gibt dort eine spezielle Seite, sog. "Previewpage", bei der Apple einen Ausblick auf die kommenden Hardwareneuigkeiten gibt wie z.B. neue Powerbooks oder iBooks mit entsprechenden Grafiken, technischen Details und VR-Modellen...echt super, unbedingt reinschauen, damit man nicht unnötig geld zum Fenster rausschmeisst !!!
     
  4. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    ahja, ausser tiger. aber niemand weiß wann der kommt.....
     
  5. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Alte Regel (hat nur keinen Namen wie Murphy's Law oder so):

    Man kauft einen Rechner dann, wenn man ihn braucht.

    (kleine Ausnahmen gibts schon)
     
  6. Harun.G

    Harun.G Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.03.2005
    Danke für die schnellen Antworten.. könntest du mir vielleicht den exakten Link auf die Previewpage schicken? Blick da irgendwie nicht durch. :rolleyes:
     
  7. tempo01

    tempo01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.03.2004
    ohh sorry, ich dachte es wäre schon 1. April...naja, wird wohl der zeitunterschied nach China sein...
     
  8. TomcatTom

    TomcatTom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2005
    Gib doch mal auf der Apple-HP "preview" bei der Suche ein. Vielleicht findest Du ja was Passendes... :D

    (War wohl eher ein Scherz...)

    EDIT: Zu spät...
     
  9. Harun.G

    Harun.G Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.03.2005
    Hä, also so ne Seite gibts garnicht?? :(
     
  10. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    mach dir keinen streß - da die G5s noch nicht einmal notebookreif sind - und sie dann zuerst in die powerbooks verbaut werden, kannst du dir getrost jedes aktuelle ibook kaufen :)

    gruß
    w

    p.s. imho gibt es keine andere hardware (egal welchen herstellers) die so lange up to date ist wie es bei apple der fall ist
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen