Aktuelle Games

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Naja, solche Threats hat es ja schon mal gegeben, aber wie sieht es wirklich JETZT aus???

ich brauche Gegen-Argumente - (mit dem Mac kann man nicht spielen.)

mit welchen Spielen kann der Mac derzeit mit der DOSe mithalten?

nachdem ich selbst eher etwas weniger spiele, weiss ich leider nicht so viel davon.

Danke

Yoda
 
Tony Hawks Pro Skater 3 ist super, und Quake III natürlich auch, nur gibt es am PC leider schon THPS 4, man ist beim Mac leider immer später dran.
 
Bugdom ist - für die Kinder - auch ganz nett :)
 
Heroes of might and magic 3, sim city 3000, silver, diablo 1 und 2, Baldurs Gate 1 und 2, civ2, alpha centauri, call to power...
Es gibt schon einige spiele für den mac - nur zum einen meistens wesentlich später (und längst nicht alle "guten" Spiele) und zum zweiten teilweise nicht ins deutsche übersetzt.
Ich würde mir wünschen, daß die Hersteller mehr auf Hybridversionen (richtig geschrieben? ;) ) setzen würden.
Gerüchten zufolge soll es demnächst auch sim city 4 geben :D

MfG
Michael
 
nicht zu vergessen meine lieblingsshooter redfaction (wo bleibt rf2 für mac???) und medal of honor allied assault. übrigens erscheint demnächst spearhead für mohaa. vorbestellen kann man es wenigstens schon. auch ist wohl unreal kurz vor demostatus. die final wird es vielleicht zum sommer/herbst geben.
 
Um es mit Michael Jacksons Worten zu sagen...

"It doesn't matter if you're BLACK or WHITE ... (and) ....

Und weil es so schön egal ist, wenn man mal böse(r Gott) ist - eines meiner Favoriten.

clap Dylan.
 
Ich bin eigentlich kein Spieler, hab zwar mal früher sehr viel Quake III und Unreal Tournament gespielt aber man wird alt ;)
Jedoch gibt es ein Spiel welches mich absolut fasziniert: Master of Orion 3. Keine 3D Grafik, keine ressourcenfressenden Animationen oder sonstiges, für die PC Version reicht bereits ein P2/300 mit 128MB RAM und es läuft perfekt. Wer Master of Orion kennt wird mit der Zunge schnalzen, die AI ist wirklich genial. Und das schöne daran, das Spiel kommt demnächst auch für Macintosh raus und soll nicht mehr als einen G3/266 brauchen carro
 
mir gefallen sowieso die kleinen Spiele besser als die aufendigen - wie z.B. Tetris, aber es wäre eben doch fein, wenn auch andere auf dem Mac laufen würden.
 
Die nicht Übersetzung finde ich eher positiv, da es meistens für den Mac auch keine speziellen deutschen Versionen gibt, ist auch fasst keine Zensur möglich.
 
Bugdom finde ich auch ziehmlich gut, gerade für Kinder, nur die Steuerung nervt über die Tasten. Hat jemand Erfahrung ob das mit einem Gamepad besser geht.....carro

Ach ja, und für Erwachsene natürlich Carmageddon I+II US-Version......
 
Zuletzt bearbeitet:
Und man darf auf keinen Fall Diablo 2 vergessen.
Ist zwar auch schon etwas älter hat aber etwas was nur wenige Spiele haben - einen SUCHTFAKTOR carro :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Bierbauch
Und man darf auf keinen Fall Diablo 2 vergessen.
 
Jaaa, D2 ist und bleibt einfach fein :D
WarCraft III gehört sicher auch zu den TOP spielen für den Mac.

@Bierbauch: Du bist nicht zufällig auch im Diablo2.de-Forum?? :D
 
hey, da fehlt doch noch max payne... ich vermisse aber so spiele wie battlefield das es nur für den pc gibt
 
Original geschrieben von Bierbauch
Nein Leider nicht ,habe einfach zu wenig Zeit. :(
 
Hatte ich nur mal vermutet denn in dem Forum ist (oder war?) auch einer mit dem gleichen Nickname :)

MfG
alex
 
master of orion 3 ist das schlechteste Spiel aller Zeiten....und ich habs mir damals für 50 euro gekauft weil ich dachte es wäre so supergenial wie master of orion 2....
 
Zurück
Oben Unten