Aktuell heute: Neue Cinema Displays im Anmarsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DesertFOX

DesertFOX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
626
Reaktionspunkte
99
Hi Leute,

mir ist gerade eben etwas aufgefallen und zwar im Apple Forum (discussions.apple.com). Ich verfolge dort seit längerem schon Diskussionen zum LED Cinema Display 24Zoll und eben gerade ist mir folgende Veränderung in der Foren-Struktur aufgefallen:

Bisher gab es folgende Foren-Bereiche für Displays :

1. Computing Hardware/Apple Displays/30" Cinema Display
2. Computing Hardware/Apple Displays/24" LED Cinema Display
3. Computing Hardware/Apple Displays/Older Displays...
4. ...


Seit heute hat Apple die Struktur etwas verändert :

1. Computing Hardware/Apple Displays/Apple Cinema Displays (LCD) - Aluminum enclosure
2. Computing Hardware/Apple Displays/Apple Cinema Displays (LCD) - Clear enclosure
3. Computing Hardware/Apple Displays/Older Displays...
4. ...


Könnte da was im Busch sein, dass sie JETZT PLÖTZLICH hier eine Änderung vornehmen??? Die Forenstruktur war seit 2008 unverändert!!! Kann natürlich auch sein, dass hier einfach mal jemand ein Bisschen aufräumen wollte aber interessant finde ich das schon! :eek:
 
Heute ist Sonntag. ich glaube nicht, dass da heute was neues kommt

Lg
Vfl1848Bochum
 
Clear enclosure... ist doch klar, das sind die neuen extrem dünnen Displays welche nächsten Monat erscheinen. Jene, die optisch eigentlich nur noch aus dem Panel bestehen welches in einem klaren Plexiglasrahmen eingefasst ist. Die Anschlüsse und der Rest der Technik ist bei den Teilen ja dezent im Standfuß untergebracht.
Soll doch 'ne Reminiszenz an die HIER sein...



...weiß doch jeder ;)
 
Gerücht ist das aber keines. ;)

:)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten