Aktuell gespielten Titel anzeigen

francwalter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
953
Reaktionspunkte
39
Hallo
Wenn ich ein Lied suche und aus der Suche abspiele dann sehe ich es in der Titel oder Künstler oder Album Ansicht nur wenn ich manuell dort hin scrolle.
Kann ich das auch automatisch haben?

Eine andere Frage: kann ich eine neu erstellte Playliste, die ich aus einer gerade eingelesenen CD erstellt habe, nach der Original Reihenfolge sortieren?

Ich hoffe diese beiden Fragen sind hier nicht schon oft beantwortet worden und ich habe es nicht gefunden.

Danke

franc
 
2. Ja. Vorderste Spalte im Kopf der Liste auswählen, dann wird nach keinem Kriterium automatisch sortiert, und man kann manuell verschieben. (Wie es in anderen Ansichten geht, weiß ich nicht, die benutze ich nie, sollte aber analog gehen).
Wenn es allerdings nur um eine einzelne CD geht: Sortierung nach Titel-Nummer ist natürlich auch möglich, sofern diese Spalte aktiviert wurde und ausgefüllt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: francwalter
2. Ja. Vorderste Spalte im Kopf der Liste auswählen...
Ach so, ich muss erst die Ansicht (Menü: Darstellung / Anzeigen als: / Titel ) von vorher Playlist umstellen, dann zeigt es das alles. OK, 2. Frage gelöst :)
Ich hoffe auf die erste Frage gibt es auch eine Lösung.

EDIT: ist doch auch einfach, man muss im Titel Modus sein, wenn man sucht, also links unter Mediathek Titel klicken, dann suchen und wenn man den Suchtreffer auswählt, ohne ihn doppel zu klicken, dann wird er in der Liste schon angesprungen.

Ich benutze iTunes einfach zu wenig, daher kenne ich die ganzen Feinheiten nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten