Aktualität von dmg-Files?!

THEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.461
Reaktionspunkte
642
Hallo zusammen,

folgendes Problem: ich habe per Mail von drei Leuten jeweils eine dmg-Datei zugeschickt bekommen, alle zum gleichen Thema und mit dem gleichen Namen. Wie kann ich nun feststellen, welche dieser drei die aktuellste ist?!? :rolleyes:

Wenn ich mir im Finder über rechte Maustaste / Informationen die Details zu den einzelnen Dateien anschaue, dann sehe ich nur, wann ich sie auf meiner Festplatte gespeichert habe, aber nicht das originäre Erstellungsdatum der Datei. :(

Weiß jemand Rat?!

Thorsten
 
schau dir doch die deteils der daten die in der dmg datei drin sind an...
 
Das Sende- bzw. Empfangsdatum in Mail sagt leider nix über die tatsächliche Aktualität aus. Muss ich dafür wirklich alle drei Dateien öffnen?! Das sind Installer und möchte nicht erst drei Versionen eines PlugIns (um das es sich in diesem Fall handelt) installieren um festzustellen, welches das aktuellste ist. :cool:
 
das dmg ist ein image. da drauf ist erst der installer. und der dürfte in den infos ne versionsnummer enthalten.
 
Danke, das probiere ich dann mal aus... frei nach dem Motto: lesen wir doch mal zunächst die Readme... :D
 
Die Dateien, die in den dmgs sind, müssten eigentlich das Erstelldatum korrekt anzeigen. Du musst dir also nur von diesen die Info anschauen. Ich weiß nicht genau, ob du das schon erfolglos gemacht hast?!

Gruß,

macmadrid
 
THEIN schrieb:
Danke, das probiere ich dann mal aus... frei nach dem Motto: lesen wir doch mal zunächst die Readme... :D
…oder so. :D

Gruß,

macmadrid
 
Zurück
Oben Unten