Aktualisiertes Pages öffnet Dateien aus der cloud nicht mehr

roburisliber

roburisliber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
123
Reaktionspunkte
7
Hallo,

heute habe ich (unvorsichtigerweise?) Pages aktualisiert auf 5.1 (1769) und kann keine Dateien aus der iCloud öffnen. Selbst heute morgen auf einem anderen Mac erstellte sind nicht zu öffnen. Kennt das noch jemand oder weiß sogar eine Lösung?
Bildschirmfoto 2014-01-26 um 12.26.47.png

Beste Grüße

rl
 
Die Lösung, die mit einfällt: Time Machine Backup zurückspielen und zu 5.0 zurück. Ansonsten. Test über zweiten Benutzer. Wenns da klappt, ist wohl was mit dem jetzigen User nicht ok.
 
…heute habe ich (unvorsichtigerweise?) Pages aktualisiert auf 5.1 (1769) und kann keine Dateien aus der iCloud öffnen …
:kopfkratz: Ich dachte, das auch in anderen Threads berichtete Problem sei eher umgekehrt: Wegen der Aktualisierung der iWork-Anwendungen und der iCloud melde ein bspw. nicht-aktualisiertes Pages5.0.x, dass es in der iCloud untergebrachte Dokumente nicht mehr öffnen könne, sodass erst auf die x.1er-Versionen der iWork-Programme aktualisiert werden müsse.
 
Kann das Problem nicht bestätigen.
 
Zurück
Oben Unten