Aktualisiert sich die Hilfe von selbst?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von VicDorn, 09.08.2005.

  1. VicDorn

    VicDorn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2004
    Guten Morgen.

    Ich habe gerade in Tiger in meinem englischen Testaccount in der Hilfe geblättert und dabei entdeckt, dass in der Hilfe von der Mighty Mouse die Rede ist (siehe Anhang). Dabei hat es doch zwischendurch keine Updates gegeben – ich habe aber nicht auf einen dieser roten Links geklickt.

    Daher die Frage: war Apple unvorsichtig, oder aktualisiert sich auch die installierte Hilfe von selbst. In der Deutschen Fassung steht das übrigens nicht drin.

    Stefan
     

    Anhänge:

  2. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Die Hilfe stellt automatisch eine Internetverbindung her (falls möglich) und "aktualisiert" sich somit bei jedem Zugriff selbst
     

Diese Seite empfehlen