Aktivitätsanzeige, Nutzer daemon?

C

civ

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
habe bei meiner Aktivitätsanzeige, CPU, den Eintrag LexSleeperX.app vom Benutzer daemon, Prozess ID 148, 1Thread, 158kb physikal. Speicher, 27Mb virtuell. Dieser wäre mir zuvor noch nicht aufgefallen, da er auch nicht meinem Benutzernamen entspricht. Ansonsten gibts nur root und einen windowser Eintrag unter den Benutzern.
Ist daemon böse und wird mein Computerreich dem Untergang weihen? Wenn ja, wie erlege ich diesen Schurken? Wenn nein, was ist es dann? Fragen über Fragen....Danke für die Antworten

Verbleibe mit freundlichem Neujahrsgruß

Civ
 
deamon ist ein hintergrundprozess.
sleeper? hast du irgend nen bildschirmschoner oder ähnliches installiert? oder nen plug in das den mac schlafen legt oder so?
suche das teil mal mit spotlight...
 
krass. installiert der lexmark treiber nen eigenen hintergrundprozess? das ist ja nicht grad mac-like...
 
Hab tatsächlich einen Lexmark...

Vielen Dank für die Bemühungen
 
Zurück
Oben Unten