Aktivitätsanzeige - Fehler

Diskutiere mit über: Aktivitätsanzeige - Fehler im Mac OS X Forum

  1. mac0rifice

    mac0rifice Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    20.05.2006
    Hallo...

    Was bedeutet denn das Feld "Fehler" bei den Prozessdetails (Info)? Und ist es normal, dass da überall sehr hohe Werte stehen? :confused:

    Besten Dank schon mal...
     
  2. timbajr

    timbajr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    22.04.2005
    Also ich bin mir da gar nicht sicher und beobachte den Thread auch schon, da es mich auch interssiert. Ich könnte mir vorstellen, dass es Seitenfehler sind. Also in Windows gibt es im Task Manager eben die Möglichkeit sich die Seitenfehler anzeigen zu lassen. Könnte also hier auch der Fall sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche