Aktivitäts-Anzeige

urf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ist jemand da draussen, der mir Helfen kann?

Seit einiger Zeit kann ich das Dienstprogramm "Aktivitäts-Anzeige" nicht mehr aufrufen. Laut Berechtigung habe ich sowohl Lese wie auch Schreibzugriff, wesahlb ich mir nicht vorstellen kann, dass es daran liegen sollte.

Gruss vom urf
 
Bleibt das Symbol unten im Dock oder startet es erst gar nicht?
 
reparier mal im Festplattendienstprogramm die Zugriffsrechte... ich hatte schon mal das gleiche problem ;)
 
Das mit dem Festplattendienstprogramm werde ich gleich anschliessend versuchen. Aber als Anmerkung noch schnell:

Sobald ich die Aktivitäts-Anzeige starten möchte, wird's für eine halbe Sekunde im Dock angezeigt und verschwindet dann gleich wieder...

Danke aber mal für den Tipp mit dem Festplattendienstprogramm :)
 
Hallo da draussen!!

Die Aktivitäts-Anzeige funktioniert wieder!!!
Hab's anhand von Toms Tipp mit dem Festplattendienstprogramm hingekriegt...:D

Danke Tom und noch einen schönen Abend allerseits!!!
 
Danke, habe genau das gleiche Problem. Habe aber mit OnyX schon die Rechte repariert und keine Abhilfe... kopfkratz

Ist beim Festplattendienstprogi ein Unterschied zum Befehl der bei OnyX ausgeführt wird?
 
Zurück
Oben Unten