Aktivitäts-Anzeige startet nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von McApple, 25.04.2004.

  1. McApple

    McApple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.01.2004
    Aus Versehen habe ich den Ordner Dienstprogramme gelöscht. Ich hatte aber auf einer externen USB 2.0 Festplatte ein Backup. Wenn ich diese Platte anschließe, dann startet das Programm von der externen Festplatte. Dann ziehe ich eine Kopie auf meine Powerbook-Festplatte, klemme die externe Festplatte ab.

    Klicke ich auf Aktivitäts-Anzeige startet das Programm nicht.

    Mit Apfel-F finde ich auf keinem Ordner der Festplatte "Aktivitäts-Anzeige", obwohl es im Verzeichnis

    /user/programme/dienstprogramme

    liegt.

    Ich habe auch die Datei com.apple.ActivityMonitor.plist aus dem Ordner

    /user/library/prefences

    gelöscht. Ändert sich nichts.

    Bitte um Hilfe!
     
  2. McApple

    McApple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.01.2004
    Durch das Kopieren von der USB 2.0 externen Festplatten, hatten alle Dienstprogramme eine falsche Ownernummer: als Anzeige im Festplattendienstprogramm mit Zugriffsrechte reparieren:

    User differs on ./Applications/Utilities/Activity Monitor.app/Contents/Info.plist, should be 0, owner is 501
    Owner and group corrected on ./Applications/Utilities/Activity Monitor.app/Contents/Info.plist
    Permissions corrected on ./Applications/Utilities/Activity Monitor.app/Contents/Info.plist

    Ich habe das Festplattendienstprogramm gestartet und Zugriffsrechte reparieren geklickt.

    Seitdem funktioniert es wieder:

    Aktivitätsprogramm startet!!clap
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aktivitäts Anzeige startet
  1. schnittwerk
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.558
  2. ThePete
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.248
  3. PeterLustig
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    537
  4. morrow
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    751
  5. Tom77
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    692