Aktivitäts-Anzeige lässt sich nicht mehr öffnen?

L

Linguist

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich versuche die Akivitäts Anzeige zu öffnen erscheint das Icon zwar im Dock aber nach 2-3 blinken verschwindet es wieder aus dem Dock und das Programm ist nicht geöffnet. Woran liegt das?

Gruß

Linguist
 
com.apple.ActivityMonitor.plist in deinem Verzeichnis /Users/Library/dein Name/Preferences mal löschen, dann dürfte das Programm wieder starten.

Versuche es aber bitte auch mal mit Doppelklick auf das echte Programm-Icon im Finderfenster. Es könnte auch am Dock liegen daß es nicht startet.
 
... könnte auch sein, das du ein schriftenproblem hast.
prüfe mal ob die system helvetica bzw - monaco im
fontbook deaktiviert ist!
 
Danke für den Tip. Leider öffnet sich das Programm immer noch nicht?? :(
Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Gruß

Linguist
 
... hast du schon mal versucht die zugriffsrechte zu reparieren?!
 
Also an den Schriften lag es auch nicht ich werde jetzt versuchen die zugriffsrechte zu reparieren aber wie und wo macht man das???


Mfg

Linguist
 
Programme>Dienstprogramme>Festplattendienstprogramm

Macintosh HD anklicken
Volume-Zugriffsrechte reparieren
 
McApple schrieb:
Programme>Dienstprogramme>Festplattendienstprogramm

Macintosh HD anklicken
Volume-Zugriffsrechte reparieren

Ja Super, das hat geholfen. Alles wieder im grünen Bereich!
 
@Linguist
am besten man zieht das FDP ins Dock, dann hat man es immer parat. ;)
Freut mich, das wir Dir helfen konnten. :D
 
Zurück
Oben Unten