Aktivitäts-Anzeige funktioniert nicht!

N

nicion

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo

Wollte man anfragen, ob jemand weiß, wie ich meine Aktivitäts-Anzeige wieder zum laufen bring.
Folgendes Problem, wenn ich unter Dienstprogramme die Aktivitäts-Anzeige anklicke baut sich die kurz auf, verschwindet dann aber wieder gleich aus dem DOCK. Und wenn ich anders an die Sache ran gehe, die Anzeige in den Dock ziehe, ist zwar der ICON da, aber es passiert nichts. Vielleicht kann mir jemand helfen.!

Grüße nicion alias andi
 
Okay, tasten wir uns mal ran:

Benutzerrechte mal repariert?
- Ist die Aktivitätsanzeige eventuell schon offen? (Apfel+Tab, dann siehst du, welche Programme geöffnet sind)?
-Neu starten, PRAM löschen!
 
Hi,

wenn du das Icon im Dock hast, mach mal einen control-click (oder halt rechte maustate) drauf.
Da müsste so was sein wie 'Aktivitätsanzeige einblenden'.

Ist aber als default so, dass Aktivitätsanzeige sozusagen 'minimiert' nur im Dock erscheint - allerdings zeigt das 'Icon' ja auch schon eine Ausgewählte information an ;-)

Gruß,
Tom
 
Ist das mit dem PRAM löschen die Aktion mit alt+apfel+r+p beim hochfahren drucken und warten bis das Startsignal ertönt?
Wenn es das ist hab ich das schon gemacht!
nicion
 
...und den Rest meiner Vorschläge?

Benutzerrechte reparieren geht im Festplattendienstprog.
 
Moment bin gerade dran, musste das erst suchen, da ich noch nicht so lange nen Mac hab. Ungefähr 3 Wochen! Aber ich bin total begeistert wie toll einem in diesem Forum geholfen wird!

Grüße nicion
 
Juhu! Vielen Dank für Deine Hilfe es hat funktioniert! Super, super!
Grüße nicion
 
Dann steck ich meinen Umhang wieder in den Schrank und rette die Welt morgen wieder...

*grins*
 
Zurück
Oben Unten