Aktivitäsanzeige = Tastaturbefehl?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von dlG, 26.01.2006.

  1. dlG

    dlG Thread Starter Banned

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2005
    Hallo,

    gibt es für die Aktivitätsanzeige ein Tastaturkombination oder muss ich sie wirklich per Symbol aufrufen?


    MfG
     
  2. rotafux86

    rotafux86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2005
    MenuMeters

    Nun ich kenne keines, aber ich habe das Problem durch eine Freewaresoftware namens MenuMeters gelöst. Mit der kann man die CPU-Aktivität in der oberen Bildschirmleiste einblenden lassen und dann mittels Mausklick auf "Aktivitätsanzeige öffnen" dorthin gelangen, also auch dann, wenn der Finder gerade nicht zulässt mit Umschalt + Beehlstaste + U zur Aktivitätsanzeige zu kommen.

    Falls es aber doch ein Tastenkürzel gibt, wäre ich auch daran interessiert!
     
  3. rotafux86

    rotafux86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2005
    Anscheinend kennt wirklich keiner das Tastaturkürzel...oder aber es gibt gar keines...
     
  4. Junior-c

    Junior-c Gast

    Ich mach das über Spotlight. Apfel+Space, dann akt tippen, einmal runter mit dem Cursor und Enter. IMHO schnell genug. Starte fast alle Anwendungen die nicht im Dock liegen auf diese Weise. Unter Panther hab ich dafür Quicksilver verwendet...

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aktivitäsanzeige Tastaturbefehl
  1. danielo007
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    272
    danielo007
    27.10.2013
  2. nikosian
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.309
    ObiTobi
    08.03.2011
  3. Student1998
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    327
    ralfrien
    28.11.2010
  4. WillisMac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    523
    WillisMac
    10.12.2008
  5. Le Roy
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    982
    lengsel
    24.07.2006