iPad Aktivierungssperre wurde ausgehebelt!

Ich bin nur einfach zu träge es zu testen!
Ach und deshalb soll sich hier ein Doofer finden, der es testet und für dich seine Lebenszeit opfert, damit du wieder ruhig schlafen kannst...:hehehe:

Du hast dir ja nicht mal die Mühe gemacht Apples Support Ducument dazu richtig durchzulesen.....
 
Ok hier sogar mit Video,

https://www.iphone-ticker.de/ios-10-icloud-aktivierungssperre-laesst-sich-umgehen-105313/
 
Die Sperre ist aber glaube ich nicht wirklich entfernt danach - Zumal der "Trick" ja auch nur bei einem frisch gelöschtem iPad klappt.
 
Und jetzt? Was ist das Problem? Gibst Du dein Gerät einfach so aus der Hand?

Das ist kein besonders gutes Argument. Das Gerät kann verloren gehen oder entwendet werden. Gerade deswegen gibt es diese Sperre ja.

Abgesehen davon denke ich auch, dass es kein signifikanter security exploit ist.

Vor allem keiner, der unmöglich zu fixen ist.
 
Vor allem ist mit keinem Wort erwähnt, ob man das iPad dann vollständig benutzen kann.
Wenn ich auf einem quasi WerksiPad den Homebildschirm benutzen kann, aber kein iCloud/App Store, ist es immer noch nutz- und wertlos.

Aber solange @HartmutChristian nicht selbst löscht, wird der Thread irgendwann noch den "MacBook Pro late 2016" überholen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten