Aktivierungsprobleme T-Mobile CombiConnect

T

Thorsten98

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe folgendes Problem:

Habe mir am Freitag Abend eine Micro-Sim Karte beim T-Shop abgeholt und den IPhone Zusatztarif 19,95€ Flat fü complete-Verträge geholt.

Bis heute habe kein Netz, da die Aktivierung nicht funktioniert. Die "kompetenten" CallCenter-Mitarbeiter können dies bestätigen, aber nicht helfen. Eine Dame meinte, dass dieses Problem schon bei mehren Kunden existiert.

Hat jemand vergleichbare Erfahrungen bzw.Lösungen parat?

Thx,
Thorsten98

P.S.: Micro-SIM ist richtig drin und PIN funktioniert. Via ITunes gab es auch schon ein Netzbetreiber-Update
 
Die Micro-SIM von Telekom habe ich seit Freitag.

Es sollte der "CombiCard Connect S" zu meinem "Complete M 1.Gen." dazugebucht werden.
Da es im System nicht auswählbar war, wurde ein Card-Antrag an die Händlerbetreuung gefaxt.
Bei einem Rückruf des Shop-Mitarbeiter am Samstag, wurde mittgeteilt, daß das Aktivierungssystem Probleme mit den Micro-SIM habe.
Stand heute morgen, ist meine Micro-SIM immer noch nicht aktiviert.

Das Netzbetreiber-Update spielt nur die APN-Parameter in "Mobile Daten" ein.
 
Moin zusammen,
habe das gleiche Problem. Seit Freitag, 28.5. keine Aktivierung.
Hotline von T meinte, sie könnten die Karte nicht frei schalten, ich solle mich an den Verkäufer (G....s) wenden. Das werde ich nachher tun.
Peter
 
Soeben ist die Aktivierung erfolgt !

Mag jetzt ein Zufall sein, aber die Aktivierung erfolgte nachdem ich die SIM entnommen und wieder eingelegt habe.

Eigentlich sollte ja auch Flugmodus ein- und wieder ausschalten den selben Effekt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Mein Bekannter hat sich am Freitag auch das iPad mit dem Connect L Vertrag als Combicard geholt. Er warte timmer noch auf die Freischaltung.

Von der t-mobile Hotline wird er immer nur vertröstet.

Kann denn sowas sein?

Wer hat denn noch solche Probleme?
 
Hi!

Mein Bekannter hat sich am Freitag auch das iPad mit dem Connect L Vertrag als Combicard geholt. Er warte timmer noch auf die Freischaltung.

Von der t-mobile Hotline wird er immer nur vertröstet.

Kann denn sowas sein?

Wer hat denn noch solche Probleme?

Die MicroSim ein mal raus und wieder rein, dann sollte die Aktivierung gehen.
Aus irgendeinem Grund, funktioniert das ganze nicht mit Flugmodus an/aus!
 
@hannes_46
Nachdem ich das in diesem Thread gelesen hatte, haben wir das schon mehrfach probiert.

Hat leider nichts gebracht.

Viele Grüße
Heiko
 
Habe das gleiche Problem mit der Aktivierung.
Auskunft im T-Punkt (nach Rücksprache mit Händlerhotline) war, dass sie ein generelles Systemproblem mit der Aktivierung haben und ich es heute Abend bzw morgen früh nochmal probieren solle, in der Hoffnung sie haben das Problem bis dahin behoben.
 
Hi @all!

Bei meinem Kumpel ist die Karte immer noch nicht aktiviert. :confused:

Der könnte ko**** .... :sick:
 
.... Und ich warte noch immer auf meine Combo L Karte. Die O-Ton "in zwei Tagen da ist", was vor fast zwei Wochen war. ;-)
 
.... Und ich warte noch immer auf meine Combo L Karte. Die O-Ton "in zwei Tagen da ist", was vor fast zwei Wochen war. ;-)

Bei mir das selbe. Aber mittlerweile steht leider auf der Homepage "Versand ab 11.6" :mad: Ich könnte echt ausrasten. Und dafür dann mit dem iPhone Vertrag zusammen 80€ abknöpfen. Die hamse doch nichtmehr alle!
 
Das Warten geht weiter...und laut Kundenservice wissen sie noch nichtmal, wann sie die Karten wieder aktivieren können. Bravo T-Mobile! ;)
 
Mein Bekannter hat heute bei seinem täglichen Anruf bei der Hotline gesagt bekommen, das seine Karte wohl defekt sei.
Sein Händler wäre per Fax darüber informiert und angewiesen worden eine neue MicroSim auszugeben.

Bin mal gespannt ob das morgen klappt ......

Viele Grüße
Heiko
 
Seit ca. 2h ist meine Karte aktiviert...es geschehen also noch Zeichen und Wunder ;)
 
Hi!

Habe vorhin mit meinem Bekannten gesprochen.
Seine Karte war nicht defekt.
Die alte Karte ist mittlerweile seit ca. 4 Stunden freigeschaltet.

Es lag definitiv an der Telekomiker-Technik.

Er musste aber die Karte kurz rausnehmen und wieder reintun damit die Freischaltung erfolgen konnte.
 
Hi!

Habe vorhin mit meinem Bekannten gesprochen.
Seine Karte war nicht defekt.
Die alte Karte ist mittlerweile seit ca. 4 Stunden freigeschaltet.

Es lag definitiv an der Telekomiker-Technik.

Er musste aber die Karte kurz rausnehmen und wieder reintun damit die Freischaltung erfolgen konnte.

Popt dann eine Nachricht auf oder erscheint nur oben der Balken mit Telekom?
 
Popt dann eine Nachricht auf oder erscheint nur oben der Balken mit Telekom?

Oha, das kann ich dir nicht sagen.

Er hat mir nur erzählt, das es nach dem neu einsetzen der Karte funktionierte.
Ich denke mal das da keine Nachricht kam, sondern nur die Empfangsanzeige und "Telekom".

Viele Grüße
Heiko
 
Zurück
Oben Unten