Aktive Programme verstecken...?

Diskutiere mit über: Aktive Programme verstecken...? im Mac OS X Forum

  1. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.04.2002
    Hab mal ne Frage. Ich hab das eine oder andere Tool was bei mir läuft mit Programmsymbol. Jetzt möchte ich diese aber nicht im Dock und beim Apfel+Tabulator Programm Wechsel angezeigt haben. Gibt es also eine Möglichkeit ein GUI Programm im Hintergrund laufen zu lassen, ohne dass das Programmsymbol im Dock angezeigt wird?

    Ev. über Konsolenbefehl?

    Grüsse
    Schattenmantel
     
  2. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.11.2003
    auf der letzten maclife war ein tool drauf, was genau das konnte. ich weiss aber grad den namen nicht. vielleicht kennt es jemand anderes noch.
     
  3. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.04.2002
    Jo, das wäre genau das was ich brauche. Weisst du vielleicht auf welcher MacLife das war? Hab ein paar zuhause rumliegen. :D Vielleicht hab ich ja Glück!
     
  4. crake

    crake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2003
    Dockless heisst die Lösung und ist sicher bei versiontracker zu finden.
     
  5. Sofad

    Sofad MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.11.2002
    Dockless

    gibts hier

    Dockless is a little app that does what some people have always wanted - remove certain applications from their dock. Dock real estate can become precious, and some apps don't make a whole lot of sense sitting there. That's where Dockless comes in. With Dockless, any OS X application can be made to show in the Dock or not.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  6. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.04.2002
    Göil! Genau das hab ich gesucht!!! Perfekt, absolut perfekt!!!

    Vielen vielen Dank für das Tool!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aktive Programme verstecken Forum Datum
ML: aktive Programme im Dock deutlicher hervorheben Mac OS X 30.11.2012
Aktive Programme aus Dock entfernen Mac OS X 08.10.2008
Dock-Symbole für aktive Programme abänderbar??? Mac OS X 07.11.2007
aktive Programme aus dem Dock entfernen Mac OS X 11.03.2006
Panther- aktive Programme im Dock? Mac OS X 16.11.2003

Diese Seite empfehlen