Aktive Ecken spinnen...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Iki27, 16.10.2006.

  1. Iki27

    Iki27 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.06.2006
    Hi,
    komischerweise funktioniert meine rechte ecke nicht mehr, dort hin habe ich alle fenster anzeigen gelegt, die anderen ecken funktionieren?? einer ne idee??
     
  2. sufisufi

    sufisufi Gast

    systemeinsettlungen
    dann expose
     
  3. coblin

    coblin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2005
    wird er schon gemacht haben, wenn er sagt , er habe "alle fenster anzeigen" draufgelegt...

    Zur Frage: versuch mal, ob es funtioniert, wenn du "alle fenster anzeigen" auf ne F-taste oder eine anderen ecke legst...
     
  4. Iki27

    Iki27 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.06.2006
    richtig, die ecken sind alle eingestellt, aber die rechts oben geht trotzdem nicht.
     
  5. coblin

    coblin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2005
    und eine andere funktion oben rechts geht auch nicht?
     
  6. Iki27

    Iki27 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.06.2006
    ne, nach durchlaufen von onyx und einem neustart geht es jetzt wieder...komische sache
    danke euch trotzdem
     
  7. MasterR

    MasterR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    17.11.2004
    Ich hatte das gleich gleiche Problem auch schon öfters!! Aber es hat keine einzige Ecke funktioniert: Dashboard, Desktop und Alle Fenster. Das ganze hat sich bei mir immer dann von selber behoben, wenn ich mich abgemeldet und wieder angemeldet habe.
     
  8. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Hatte das glaube ich auch schon einmal, aber das hat sich von selbst gelöst ohne das ich mich dazwischen abgemeldet habe. Kommt meiner Meinung nach selten vor und wenn dann weil sich mehrere Benutzerbefehle überschneiden/wiedersprechen…
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2006
  9. MasterR

    MasterR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    17.11.2004
    Naja, von selten kann ich nicht gerade reden! Ich hab das bestimmt jede Wochen einmal! Aber auch erst seit ungefähr 4 Wochen, davor hatte ich das Problem nie!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aktive Ecken spinnen
  1. Leser
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.273
    Leser
    08.08.2013
  2. MacBookNewbie
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.891
    crab
    11.01.2009
  3. Flatspin
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    331
    blue apple
    11.07.2008
  4. BugerKing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    793
    BugerKing
    24.09.2007