Aktive Ecken gehen nicht

W

Wolfsbein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
616
Reaktionspunkte
9
Hallo

bei mir unter MacOS 10.4.5 (auch vorher schon) kommt es vor, dass die aktiven Ecken nicht mehr auf Mausbewegungen reagieren, sprich ich muss eine Tastenkombination bemuehen. In den Einstellungen sind sie richtig eingetragen, Rechte sind reapiert. Nach einem Neustart geht es dann wieder. Woran kanns liegen?
 
Wenn du "Tastenkombinationen" verwendest, hast du die ursprünglichen F9-F12 Tasten wahrscheinlich verändert

Meine Einstellungen in "Systemeinstellungen > Dashboard & Exposè" funktionieren auch in 10.4.5 ohne Probleme

LG
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 81
las mal OnyX oder Cocktail drüberlaufen!
 
Das Problem ist bei mir auch schon aufgetreten. Hab alles versucht, bin aber um einen Neustart nicht drumrum gekommen. :rolleyes:
 
macwuff schrieb:
Wenn du "Tastenkombinationen" verwendest, hast du die ursprünglichen F9-F12 Tasten wahrscheinlich verändert...
Es ist eine Einzelkombination. Ich meinte die F-Tasten. Das aendert aber auch nichts an dem eigentlichen Problem.
 
Update: Es geht auch nach dem Abmelden und Neuanmelden, ohne Neustart. Ein Zusammenhang mit irgend einem Programm ist mir aber noch nicht aufgefallen.
 
Zurück
Oben Unten