Aktivboxen für´n Urlaub, aber welche?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von max_9.2.1, 15.06.2004.

  1. max_9.2.1

    max_9.2.1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    09.12.2003
    Hallo zusammen,

    wollte mein Powerbook für Musik mitnehmen, aber der Sound ist mehr als kläglich...

    Hat jemand einen Tip, welche Aktivboxen (klein, kompakt aber fett :) ich mir für Powerbook
    und iPod zulegen könnte?

    Danke schon mal,
    Marcus
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
  3. oliver.joest

    oliver.joest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2004
    finevibes booster

    Hallo,

    wenn du dir was leisten willst was du ungefähr für immer verwenden kannst, kann ich dir was empfehlen, die dinger sind zwar nicht offiziell am markt erhältlich aber ich bin in den genuß eines dieser geräte gekommen, der sound ist mehr als ausreichend (würde wahrscheinlich sogar jede kleine stereo anlage alt aussehen lassen). Dazu kommt das jedes Ding ein absolutes Unikat ist und das ist in Verbindung mit einem Powerbook natürlich viel wert :D

    Ich habe mir sogar meinen aktuell mit einer Bluetooth Platine aus dem c't Projekt ausgerüstet und kann mit meinem Powerbook via BT die Dateien auf dem Ding abspielen, sehr komfortabel !!!

    Also wenn du dir was besonderes leisten willst schau mal hier.

    Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung...
     
  4. max_9.2.1

    max_9.2.1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    09.12.2003
    Hallo zusammen,

    danke für die Tips, finevibes und bose sind natürlich echt klasse
    aber ich meinte es eigentlich noch kleiner oder sehr flach...

    Halt für die Reisetasche.

    Marcus
     
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    schau mal bei trust oder hama nach. die haben einiges im sortiment.

    wildwater
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aktivboxen für´n Urlaub
  1. softdown3
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    48
  2. Maren
    Antworten:
    150
    Aufrufe:
    2.864
  3. AndyD
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    171
    AndyD
    27.11.2016
  4. Lightspeed
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    77
    Lightspeed
    21.11.2016
  5. LuckyKvD
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.642
    LuckyKvD
    07.09.2005