Aktionen auf dem Bildschirm mit iSight übertragen

L

Leety-Aravil

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich hab ein MB Mid07. Bei Skype kann ich die iSight natürlich problemlos verwenden. Mich interessiert ob es möglich dem Gesprächpartner jedoch auch beispielsweise Bilder zu zeigen oder ihm die aktionen die ich gerade durchführe zu übermitteln - praktisch das Bild was auch ich sehe.

Gibt es dafür extra Tools/Software oder ist das mit Leopard schon möglich?

Gruß
Aravil
 
Schau mal hier, bitte
 
aber das geht nicht mit windowsusern oder?
 
So wie ich das dort rauslese geht das nur zwischen zwei iChat usern. Jedoch komunizieren wir normalerweise über Skype. Gibt es wirklich kein Tool der praktisch anstatt des Webcam signals den Bildschirm überträgt. Ich hatte füher eine billige Logitec Webcame, selbst bei der war das mit der mitgelieferten Software möglich.

Gruß
Aravil
 
kann man die skype icq oder msn kontakte denn nicht in iChat laden?
 
Hatte gedacht iChat unterstützt als fremde Protokolle lediglich AIM oder?
 
das ist auch mein Wissensstand aber vllt. geht das ja mit einem tool oder ähnlichem?
 
Zurück
Oben Unten