akkuwarnung BT maus

G

gigiga

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
736
Reaktionspunkte
8
hallo liebe apfelfreunde
ich habe seit einigen monaten eine BT maus (die hübsche weiße, nicht die mighty) jetz sind nach 3 monaten die batterien leer und seit einer woche zeigt er mir jetzt schon an das die batterie bald leer geht, dazu blinkt das BT symbol in meiner symbolleiste dauernd. einfach ausblenden möchte ich es nicht, da ich sehr oft BT ein und ausschalte für unterwegs wo ich die maus nicht mitnehme und es auch nur kurz für andere geräte einschalte.
ich möchte einfach nur diese warnung abstellen, die maus wird seid einer woche mit akkuwarnung täglich mehrere stunden benutzt, manchmal vergesse ich sogar sie nachts auszuschalten und die is immer noch nich leer.
das nervt tierisch wenn im augenwinkel immer etwas blinkt in der symbolleiste.
gibt es ne einstellungsmöglichkeit die ich noch nicht gefunden hab?
gruß
simon
 
hallo liebe apfelfreunde
ich habe seit einigen monaten eine BT maus (die hübsche weiße, nicht die mighty) jetz sind nach 3 monaten die batterien leer und seit einer woche zeigt er mir jetzt schon an das die batterie bald leer geht, dazu blinkt das BT symbol in meiner symbolleiste dauernd. einfach ausblenden möchte ich es nicht, da ich sehr oft BT ein und ausschalte für unterwegs wo ich die maus nicht mitnehme und es auch nur kurz für andere geräte einschalte.
ich möchte einfach nur diese warnung abstellen, die maus wird seid einer woche mit akkuwarnung täglich mehrere stunden benutzt, manchmal vergesse ich sogar sie nachts auszuschalten und die is immer noch nich leer.
das nervt tierisch wenn im augenwinkel immer etwas blinkt in der symbolleiste.
gibt es ne einstellungsmöglichkeit die ich noch nicht gefunden hab?
gruß
simon
Bei mir das selbe Verwalten, geht noch Tage lang in diesem Zustand. Aber mich stört es nicht so. Das Blinken geht natürlich durch einen Batteriewechsel weg. ;)
 
hm kagge, warum soll ich die batterien vorzeitig wechseln wenn se noch wochenlang ladung haben. son bisschen umweltbewusstsein hab ich auch noch ;)
schade das es nicht weggeht ausser mitm batteriewechsel.
 
hm kagge, warum soll ich die batterien vorzeitig wechseln wenn se noch wochenlang ladung haben. son bisschen umweltbewusstsein hab ich auch noch ;)
schade das es nicht weggeht ausser mitm batteriewechsel.
Stört mich auch so ein bisschen. Ich warte auch gerade darauf, dass sie gar nicht mehr geht. Aber mich stört das blinken auch nicht so.
 
Zurück
Oben Unten