Akkus für iPod Video 30 GB 5. Gen Welcher ist gut ?

MafiaiPod

MafiaiPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
8
Hallo Leute ! Da ich bald meinen iPod Video bekomme : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280124318981&sspagename=ADME:L:RTQ:DE:1
Und ein Freund auch den gleichen hat und der Akku echt fürn A.... ist wollte ich mal fragen was Wirklich gut ist und viel mAh der Akku original hat und auf wieviel ich den max. Pimpen kann ohne dass der Platzt oder so.
Bei Ebay wird ja viel gesagt aber wenn der im iPod Platzt kann ich den ja wegwerfen ...
 
Ich glaub ich würd den originalen Akku gar nicht tauschen, so lange der vernünftig läuft (was er ja bei einem Neugerät sollte).
 
erst recht nicht während der garantie/ gewährleistung.
 
Die garantie läuft sowieso nur 2 Wochen da es ein Refrushed Gerät von Ebay ist...

Hatte gerade die Idee das Hintercover für ein 80er Model zu kaufen und dann da einen nochstärkeren akku reinzupacken evtl. von ebay die haben bis zu 1600 mAh der original hat ja nur 450mAh
 
Zurück
Oben Unten