Akkus für Ipod G5 - Fremdhersteller?

T

twinsbyte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallöle,
ich wollte mal fragen, wie hoch ihr die Wahrscheinlichkeit seht, dass auch für den Ipod G5 (Video) Akkus von anderen Herstellern kommen werden. Z.B. bietet der Hersteller Sonnet ja diverse Akkus für die restlichen Generationen an, die meist auch etwas stärker sind.

Oder kann es für den keine Akkus von Fremdherstellern geben, da Apple hier mal wieder was ganz neues drin hat?

Grüße, Marcel
 
Hab selber einen 5g ipod.
glaube die sind noch nicht lange genug auf dem markt, als dass es akkuprobleme bei jemanden gibt.
kommt aber sicher noch auf den markt!
 
die verbauten akkus gibts bestimmt irgendwo. sind ja sicher keine sonderanfertigungen.

das problem wird der austausch sein. die akkus sind wohl irgendwie verklebt.

den selbstaustausch haben aber wohl aus dem von iWohle genannten grund noch nicht sehr viele 5G besitzer ausprobiert. :teeth:
 
Ich bin ja vor allem auf alternative Akkus gespannt, die dann auch etwas stärker sind. Die von Sonnet sollen ja ganz gut sein. Ok, wie das in der realität aussieht weiß ich nich, aber wäre echt gut, wenn sich da langsam mal was tut.

Habe mir nun auch aud en Ipod (G5 30GB)bestellt und habe eben nur Angst, dass der Akku die Jahre zu schnell an Leistung verliert oder mir nich ausreicht :eek: :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten