Akkuprobleme beim MBP 2011?!

L

labecula

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
196
Reaktionspunkte
4
Also ich bin etwas sauer... und weiß nicht so recht was ich vond er Sache halten soll. Ich habe auf einer dreitägigen Reise mein MBP nur wenig benutzt und es immer im Ruhezustand liegen lassen, also im Standby. Es hat die drei Tage voll durchgehalten und ist dann wohl auf der Rückreise dann endgültig leergelaufen, so dass er bei eingestecktem Netzteil den Hibernate-Save laden musste und dann anfing den Akku zu laden. So, nun kommts. Er sprang spontan von 5% aug 89% und ging dann normal hoch auf 100%. Danach war der Akku dann angeblich geladen. Was ja nicht sein kjann, aber mehr geht halt nicht. So, jetzt zeigt er in idle gerade mal gute 3 Stunden Laufzeit an, also weniger als die Hälfte was er sonst anzeigte. Der Akku wird demnach auch nicht lange Saft liefern, bevor es wieder dem Ende zugeht. Was zur Hölle ist da los? Er soll den Akku gefälligst von null auf hundert komplett laden und nicht einen Großteil eifnach überspeingen. Kann ich da nchwas machen oder muss ich Apple wegen einem kostenlosen Ersatzakku anmorsen???
 
Zurück
Oben Unten