Akkuprobleme beim IPod

nahiera

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

was ist denn dran, an dem Gerücht, dass nach 1 Jahr der proprietäre Akku eines Akku für viel Geld durch das Fachgeschäft ausgetauscht werden muss. Davon würde ich meine Kaufentscheidung abhängig machen.

Gruss Nahiera :)
 
nahiera schrieb:
Hallo Zusammen,

was ist denn dran, an dem Gerücht, dass nach 1 Jahr der proprietäre Akku eines Akku für viel Geld durch das Fachgeschäft ausgetauscht werden muss. Davon würde ich meine Kaufentscheidung abhängig machen.

Gruss Nahiera :)
Gegenfrage: Wie oft würdest du syncronisieren? Im Ernst, was du hier hörst sind Einzelfälle. Das Ding wäre wohl kaum so erfolgreich, wenn der Akku so scheiße wäre. Ich hab nen 40Gig-iPod und ´kann nicht klagen. Er kommt so alle 3-5 Tage mal an meinen MAC oder das Ladegerät. Keine Probleme.
Wenn du aber horrormeldungen und wissenschaftliche Abhandlungen über Akkus hören möchtest, mußt du nur noch ein wenig warten... :D
 
Hallo nahiera,

mittlerweile gibt es aber günstige Lösungen zum Austausch eines verbrauchten Akkus. Schau mal bei Cyberport.de, die haben welche für 59,90 € im Angebot.
Übrigens, mein iPod (2G, 10GB) läuft nach zwei Jahren intensivem Gebrauch immer noch locker 6 Stunden durch.

Gruß
MacFly
 
Zurück
Oben Unten