Akkuprobleme 5G iPod

A

ArneH

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich habe hier einen 5G iPod 30GB in Benutzung, der mich zum Wahnsinn treibt.
Jedes mal, wenn ich Ihn ca. 2-3 Tage nicht benutze, ist der Akku komplett leer.
Der Akku ansich hält ganz normal beim Abspielen seine 12-15 Stunden, nur im Standby oder Ruhezustand wird er durch irgendetwas leergesaugt.

Habe schon das komplette Gerät mehrmals resettet und die iCal-Einträge nicht syncronisiert (um keine Alarme zu haben). Auch wird er nicht versehentlich eingeschaltet, da ich darauf achte, wenn ich den iPod aussschalte, immer den Holdbutton zu benutzen.

Habt ihr noch ne Idee was ich tun könnte?
Der iPod ist schon einmal ausgetauscht worden, seitdem habe ich eigentlich die Probleme.

Grüße
Arne
 
du hast definitiv keine weckzeit eingerichtet ?
sowas überlebt auch einen reset, nur keine wiederherstellung.
 
Hab eben nocheinmal geschaut, aber es ist keine Weckzeit eingestellt...

Grüße
Arne
 
mein ipod 5.5 saugt sich auch irgendwie leer... obwohl ich mal schauen muss, ob der sich nicht irgendwie leerspielt... vielleicht öfter mal die tastensperre benutzen
 
Zurück
Oben Unten